09.08.2018 19:32
Hallo zusammen,
ich bin Neukunde bei Sky und habe auch schon den Sky Q Receiver erhalten und angeschlossen.
allerdings habe ich bisher nicht die E-Mail mit der PIN zur Registrierung bekommen und kann mich auf der Internetseite auch nicht registrieren, da angeblich meine Kundennimmer, die überall steht, falsch ist.
Wer kann mir helfen?
Mail an den Servide ging auch schon raus, allerdings bisher ohne Rückmeldung. Es nervt wirklich ....
LG
09.08.2018 19:35
Die Sky Pin kann per Email eh nicht erstellt werden. Entweder rufst du kurz mal an heute oder du wartest hier auf einen Moderator.
Tel.: 0180 6 11 00 00
13.08.2018 12:19
Hallo jessicapb,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir Deine Kundennummer und die gewünschte Sky PIN bitte per Privatnachricht.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
20.09.2018 17:24
Hallo,
auch ich bin Neukunde und meine Registrierung funktioniert ebenfalls nicht. Die Mails mit dem PIN und der Kundenummer habe ich erhalten, nur bleibt der Registierungsprozess hängen. Fordere ich eine neue PIN an, wird angezeigt, dass die Kundennummer nicht im System gefunden werdeb kann. Kann mir jemand helfen.
Danke
Gruß
29.09.2018 17:58
Hallo
vor 5 Tagen habe ich zusätzlich wegen meiner Registriegungsprobleme den Sky support per Mail kontaktiert. Bis heute keine Antwort. Ich warte nun schon über eine Woche.
Nochmals die Frage. Kann jemand unterstützen? Danke.
Gruß
30.09.2018 14:09
Hallo,
Anfrage hat sich nach einem Anruf bei der Hotline erledigt.
Gruß
02.11.2018 15:44
Hi,
bei mir funktioniert die Registrierung ebenfalls nicht.
"Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."
Die Kundennummer ist definitiv richtig.
Könnte sich jemand der Sache annehmen bitte?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Flons
05.11.2018 13:41
Guten Tag,
bei mir funktioniert die Registrierung auch nicht. Genau gleiches Problem wie flons.
Könnte sich bitte ein Sky Mitarbeiter darum kümmern?
Vielen Dank.
Grüße
19.11.2018 14:44
Hallo paulschork,
Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben.
Gruß,
Jano
21.11.2018 14:23
Hallo Jano T.
kann ich das auch ?
Bin ebenfalls Neukunde und habe folgendes erhalten:
"Wir konnten die von Dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen. Aus Sicherheitsgründen wurde Deine Browsersession nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt. Um es erneut zu versuchen, schließe bitte Deinen Browser und starten ihn neu. Anschließend kannst Du es erneut versuchen.
Solltest Du weitere Hilfe benötigen, schreibe bitte eine E-Mail an"
Die eMail habe ich geschrieben, abe noch keine Antwort erhalten.
21.11.2018 15:35
Hallo
bei ist es wie bei allen Anderen
Registrierung geht nicht.
Daten sind nicht vorhanden.
Bitte um Hilfe
21.11.2018 15:39
Hallo howling.wolf,
Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben.
Gruß,
Jano
21.11.2018 15:43
21.11.2018 15:48
Hallo elvira,
Du darfst mich auch gerne anschreiben.
Gruß,
Jano
21.11.2018 15:51
23.11.2018 06:54
23.11.2018 13:26
Hallo Jano T,
Mein Kundennummer ist die: xxxxxxx
Als PIN hätte ich gern xxxxxxx.
Jetzt ist ein weiteres Problem hinzu gekommen.
Der Reciver kam an und ich machte mich an die Ersteinrichtung.
die ersten 3 Schritte liefen wunderbar durch, aber Schritt 4
(Aktualisierung des EPG) blieb hängen.
Nun kehrt er immer wieder (auch nach Stromlos) an diese Stelle zurück und
bleibt hängen.
Netter Gruß
HEinz
--
Mod edit: Kundendaten wurden entfernt
26.11.2018 14:06
29.11.2018 05:57
30.11.2018 11:02
Hi,
bei mir funktioniert die Registrierung ebenfalls nicht.
"Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."
Die Kundennummer ist definitiv richtig.
auch kann ich keine Filme und Serien ansehen, hier bekomme ich immer die Info das eine technische Störung vorliegt.
Könnte sich jemand der Sache annehmen bitte?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
tatjana