Antworten

Registrierung funktioniert nicht

yobble
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
697 Ansichten

Registrierung funktioniert nicht

Hallo zusammen,

ich bin seit einigen Tagen wieder Kunde und wollte mich jetzt auf verschiedenen Geräten bei meinsky registrieren.

Allerdings bekomme ich immer die Meldung, daß meine Kundennummer nicht stimmen würde.

Was muß ich tun, damit es mal klappt?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 7
597 Ansichten

Re: Registrierung funktioniert nicht

Hast du ein Rückholangebot oder Neukundenangebot gebucht?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 7
597 Ansichten

Re: Registrierung funktioniert nicht

Die hotleine anrufen oder auf einen Mod warten

yobble
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 7
597 Ansichten

Re: Registrierung funktioniert nicht

ich habe ein Rückholangebot genutzt, allerdings auch eine neue Kundennummer bekommen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 7
597 Ansichten

Re: Registrierung funktioniert nicht

Die Geräte hast du schon bekommen oder nicht?

rainer80
Tiertrainer
Posts: 30
Post 6 von 7
597 Ansichten

Re: Registrierung funktioniert nicht

Habe das gleiche Problem. Hab auch ein Rückholangebot genutzt. Bei mir blieb die Kundennummer aber gleich!

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 7 von 7
597 Ansichten

Re: Registrierung funktioniert nicht

Hallo yobble,

entschuldige bitte die späte Antwort zu Deinem Beitrag.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten