Antworten

Registrierung funktioniert nicht - Fehlermeldung bei sky pin Vergabe

lilou
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
1.009 Ansichten

Registrierung funktioniert nicht - Fehlermeldung bei sky pin Vergabe

Hallo,

wir haben vorhin ein Abo abgeschlossen. Die sky pin Vergabe funktioniert nicht und das zurücksetzen auch nicht, ständig kommt eine Fehlermeldung. Kommt es gerade zu Problemen? Haben auf der Homepage was gelesen. Kann jemand helfen?

danke!

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,455
Post 2 von 6
922 Ansichten

Re: Registrierung funktioniert nicht - Fehlermeldung bei sky pin Vergabe

es dauert bei sky  2-3 Tage bis das Konto steht.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 3 von 6
922 Ansichten

Re: Registrierung funktioniert nicht - Fehlermeldung bei sky pin Vergabe

https://www.sky.de/sky-pin-vergessen bzw. der MeinSky-App 

Wenn das nicht funktionier rate ich dir die Hotleine anzurufen

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 4 von 6
922 Ansichten

Re: Registrierung funktioniert nicht - Fehlermeldung bei sky pin Vergabe

Hallo lilou,

entschuldige die späte Reaktion.

Besteht dieses Problem immer noch? Wenn ja, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Anbei eine Anleitung: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Macke
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
876 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht - Fehlermeldung bei sky pin Vergabe

Bei mir besteht das Problem auch.
Kann sich einer der Mods das mal anschauen?

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 6 von 6
859 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht - Fehlermeldung bei sky pin Vergabe

Hallo @Macke, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei dir melden. Sollte die Registrierung noch immer nicht funktionieren, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten