Antworten

Registrierung funktioniert nicht Bezahlart PayPal

frankthewordkre
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
469 Ansichten

Registrierung funktioniert nicht Bezahlart PayPal

Habe es mehrmals versucht mich zu registrieren meine Daten werden nicht gefunden. Was soll ich tun?

Viele Grüße Frank

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 2
335 Ansichten

Re: Registrierung funktioniert nicht Bezahlart PayPal

Hallo frankthewordkrefeld​,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Damit ich Dir helfen kann, benötige ich per privater Nachricht Deine Kundennummer und vier Ziffern für die Sky PIN. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und die aktuelle Adresse.

So geht es: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,

Axel

Antworten