Antworten

Registrierung der PIN nicht möglich

fenixblack
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
497 Ansichten

Registrierung der PIN nicht möglich

Hallo,

ich versuche seit geraumer Zeit eine PIN für mein sky Abo zu registrieren. Ich gebe meine Daten vollkommen korrekt in die Felder ein, mir wird allerdings jedes mal mitgeteilt, dass meine Daten nicht im System vorhanden sind. Meine Kundennummer gebe ich selbstverständlich ohne Punkte ein. Auf dem TV Gerät kann ich sky auch problemlos nutzen. Über schnelle hilfe wäre ich sehr dankbar.

Alle Antworten
Antworten
tobab09
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 4
436 Ansichten

Re: Registrierung der PIN nicht möglich

Habe das gleiche Problem. Wollte auch schon eine Frage anlegen, aber dann hoffe ich mal, dass ich hier bald eine Lösung finde.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,346
Post 3 von 4
436 Ansichten

Re: Registrierung der PIN nicht möglich

Warte Hier auf einen Moderator der werd dir bestimmt helfen

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 4
436 Ansichten

Re: Registrierung der PIN nicht möglich

Hallo fenixblack,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten