04.01.2019 09:10
Hallo zusammen,
ich habe nun seit ca. zwei Wochen Sky zuhause. Receiver etc. funktioniert alles wunderbar.
Nun wollte ich mich bei "Mein Sky" registrieren und bekommen aber immer eine Fehlermeldung, dass meine Kundennummer nicht existiert.
Wer kann mir helfen oder was mache ich falsch?
Viele Grüße und Danke für eure Hilfe
04.01.2019 09:16
Hallo,
ich habe das gleiche Problem mit der Registrierung.
Habe gestern alles angeschlossen und funktioniert auch alles soweit, bis halt auf die Registrierung um auch SKY GO zu nutzen.
Bitte um Hilfe.
Gruß
04.01.2019 15:00
Hallo zusammen,
Problem ist gelöst und jetzt hat auch alles funktioniert inklusive Sky Go
Ich habe einfach die Registrierung neu vorgenommen.
@bergmax : geht bei dir auch alles wieder?
Gruß
04.01.2019 15:19
Hallo robertgta2,
immerhin klappt es bei dir.
Bei mir leider immer noch nicht.
Gruß
04.01.2019 21:48
Hallo bergma,
bei mir war es so, dass ich meinen Receiver gestern bekommen habe und den dann direkt angeschlossen und konfiguriert habe nach der Anleitung. Also mit der PIN die im Anschreiben bei der Karte mit dabei war (Hier wurde ich auch direkt aufgefordert eine neue PIN zu vergebe)Hat auch alles soweit funktioniert und es lief alles wie bestellt und ohne Probleme.
Nur konnte ich mich nicht bei mein Sky anmelden und auch nicht bei Sky Go, da immer wieder die Fehlermeldung kam, Kunden Nummer nicht bekannt.
Nun habe ich es jetzt noch mal versucht in der zwei Schritte Version wie unten im Link.
https://www.sky.de/jetzt-in-2-schritten-registrieren
Und siehe da, es funktioniert. Hier muss man wohl doch noch mal eine temporäre PIN anfordern und diese dann wie gewohnt änderen (ich habe dann die gleiche genommen wie bei der Receiver Konfiguration)
Dann sollte alles gehen.
Gruß