Antworten

Registrierung bei "Mein Sky" funktioniert nicht!

bergmax
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
349 Ansichten

Registrierung bei "Mein Sky" funktioniert nicht!

Hallo zusammen,

ich habe nun seit ca. zwei Wochen Sky zuhause. Receiver etc. funktioniert alles wunderbar.

Nun wollte ich mich bei "Mein Sky" registrieren und bekommen aber immer eine Fehlermeldung, dass meine Kundennummer nicht existiert.

Wer kann mir helfen oder was mache ich falsch?

Viele Grüße und Danke für eure Hilfe

Alle Antworten
Antworten
robertgta2
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 5
223 Ansichten

Re: Registrierung bei "Mein Sky" funktioniert nicht!

Hallo,

ich habe das gleiche Problem  mit der Registrierung.

Habe gestern alles angeschlossen und funktioniert auch alles soweit, bis halt auf die Registrierung um auch SKY GO zu nutzen.

Bitte um Hilfe.

Gruß

robertgta2
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
223 Ansichten

Re: Registrierung bei "Mein Sky" funktioniert nicht!

Hallo zusammen,

Problem ist gelöst und jetzt hat auch alles funktioniert inklusive Sky Go  

Ich habe einfach die Registrierung neu vorgenommen.

@bergmax :  geht bei dir auch alles wieder?

Gruß

bergmax
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 5
223 Ansichten

Re: Registrierung bei "Mein Sky" funktioniert nicht!

Hallo robertgta2,

immerhin klappt es bei dir.

Bei mir leider immer noch nicht.

Gruß

robertgta2
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
223 Ansichten

Re: Registrierung bei "Mein Sky" funktioniert nicht!

Hallo bergma,

bei mir war es so, dass ich meinen Receiver gestern bekommen habe und den dann direkt angeschlossen und konfiguriert habe nach der  Anleitung. Also mit der PIN  die im Anschreiben  bei der Karte mit dabei war (Hier wurde ich auch direkt aufgefordert eine  neue PIN zu vergebe)Hat auch alles soweit funktioniert und es lief alles wie bestellt und ohne Probleme.

Nur konnte ich mich nicht bei mein Sky anmelden und auch nicht bei Sky Go, da immer wieder die Fehlermeldung kam, Kunden Nummer nicht bekannt.

Nun habe ich es jetzt noch mal versucht in der zwei Schritte Version wie unten im Link.

https://www.sky.de/jetzt-in-2-schritten-registrieren

Und siehe da, es funktioniert. Hier muss man wohl doch noch mal eine temporäre PIN anfordern und diese dann wie gewohnt änderen (ich habe dann die gleiche genommen wie bei der Receiver Konfiguration)

Dann sollte alles gehen.

Gruß

Antworten