02.11.2018 15:02
Hallo,
anscheinend ist der Kundendienst out of order..
Nichts funktioniert! Keine Registrierung, keine Smartcard-Freischaltung... aber hauptsache der receiver ist schon da fürs WE..
Gibts hier nen Mod der was regeln kann?
File
02.11.2018 15:06
Ja aber das kann bis 10 Tage dauern versuche es mal mit der Hotleine
02.11.2018 15:11
oh Mann... wtf..
Willkommen in der Servicewüste Deutschland
03.11.2018 16:53
Hallo File,
ich habe soeben auf Deine Privatnachricht geantwortet.
VG,
Christina
03.11.2018 20:30
Danke ich auch
03.11.2018 21:06
Bei mir ist das Problem identisch, bitte um schnelle Hilfe.
Grüße
Christian
03.11.2018 21:07
schnell hier ist Geduld gefragt
03.11.2018 21:31
Vielen Dank an eine Top-Mitarbeiterin (Christina) !
Aktiviert und freigeschaltet!
04.11.2018 20:28
Hallo filestorm,
wie hast du die Freischaltung hinbekommen?Ich warte seit Freitag Vormittag. Mehrmals bei Hotline angerufen. Immer eine andere Info. Soll schon das 3.mal 24 Stunden warten. Hotline hat wohl mit Technik gesprochen, können sich nicht erklären warum das nicht funktioniert.
04.11.2018 22:25
Hallo ich59,
vielleicht hast Du auch eine von den problematischen SmartCards erwischt.
05.11.2018 10:59
moin moin,
hab Christina ne private Nachricht mit Kunden- und Smartcardnummer geschickt, kurz nachdem sie die Nachricht gelesen hatte war mene Card freigeschaltet!
VG
05.11.2018 11:03
Na bitte geht doch
05.11.2018 11:07
kurze ZusatzInfo:
nachdem die Smartcard freigeschaltet war und die gebuchten Sender empfangbar waren, funktionierte die Anmedlung/registration auf der Website immer noch nicht!
LÖSUNG:
auf der Anemeldeseite auf den Link "PIN vergessen" klicken und den weiteren Hinweisen folgen... dann klappts auch mit dem Anmelden/Login
VG
05.11.2018 11:35
Hallo,
leider haben wir genau die gleichen Probleme.
Bitte um Hilfe !