Antworten

Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 21 von 25
6.918 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo pirman,

entschuldige bitte die späte Antwort. Ich lege gerne die Geheimzahl für die Login via Sky Go und dem Online-Kundencenter fest. Sende mir dazu Deine Kundennummer per Privatnachricht und zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Welche 4 Zahlen, außer 4 gleiche sowie aufeinanderfolgende Ziffern, wünschst Du?

Für die Zusendung gehst Du auf mein Profil und danach auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
starscorpion
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 22 von 25
6.594 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hi Nadine,

ich habe das selbe Problem und kann mich mit meiner Kundennummer nicht registrieren.

Bin in Ö Kunde.

Bitte um Hilfe.

Danke.

Dave7_7
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 23 von 25
5.725 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hey alle zusammen, ich hab leider wie sehr viel auch das Problem das meine Kundennummer nicht im System Registriert ist. Ich bin komplett neu bei Sky und habe ehrlich gesagt null Ahnung wie das mit der Community funktioniert.

 

Deswegen hoffe ich das mir hier jemand helfen kann wie ich weiter machen muss und wünsche euch allen eine schönen Tag.

 

LG Dave

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,525
Post 24 von 25
5.696 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Guten Abend @Dave7_7,

entschuldige die Probleme mit der Kundennummer und du hast das mit der Community genau richtig gemacht. 🙂 Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,525
Post 25 von 25
29.999 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.

 

Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier:  https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

 

Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MOD). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten