03.10.2018 12:53
Hallo zusammen,
seit August bin ich bin Sky Kunde. Erst heute wollte ich Sky Go testen und stellte fest, dass ich mich erst unter Sky.de/meinSky registrieren muss.
Allerdings wird meine Kundennummer nicht erkannt.
Woran kann das liegen und wie löse ich das Problem?
Danke vorab.
Grüße
Beantwortet Zur Antwort.
14.03.2020 19:58
Hallo zusammen,
sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MOD). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.
Viele Grüße,
Katja
05.10.2018 09:29
Manchmal hakt diese Erstregistrierung. Wenn es mit dem Link auch nicht geht Sky PIN vergessen bzw. zurücksetzen kannst du dir die Pin auch telefonisch erstellen lassen, wenn es hier zu lange dauert.
0180 611 00 00
05.10.2018 22:54
Hallo Herbst, vielen Dank für den Tip. Das Rücksetzen des Pins hat funktioniert ich konnte mich unter „Mein Sky“ erfolgreich anmelden. Allerdings geht der Login in Sky Go App nicht. Dort heisst es, dass das System meine Daten nicht finden kann. Sehr merkwürdig.
Hast du hier einen Tipp?
Vielen Dank.
05.10.2018 23:12
Steht Sky Go in deinem Vertrag drin? Neuerdings gibt es ja Angebote ohne...
08.10.2018 15:18
Hi france1984,
es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Wenn Du weiterhin Unterstützung benötigst, dann schicke mir bitte Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank per Privatnachricht.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
22.02.2019 14:50
Hallo,
ich habe auch das Problem, meine KD Nummer wird nicht erkannt und ich kann mich nicht für SkyGo registrieren.
16.07.2019 21:16
Ich habe das gleiche Problem.
16.07.2019 21:29
Hi dann ruf bitte die hotleine an oder warte auf einen Mod
16.07.2019 21:34
089/99727900
16.07.2019 21:36
die Hotline anrufen oder auf einen Mod warten - das könnte aber bis morgen dauern.
17.07.2019 07:47
Hallo karo1005,
entschuldige die Unannehmlichkeiten mit dem Login. Falls Du noch meine Unterstützung benötigst, schreibe mir bitte per privater Nachricht zunächst Deine Kundennummer.
So schreibst Du mir: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Katja
17.07.2019 08:14
18.07.2019 13:00
18.07.2019 13:09
karo1005 schrieb:
*wieder nix*
Wo klemmts denn?
18.07.2019 14:01
Hallo zusammen,
ich habe gestern Nachmittag mein bisheriges Sky Ticket zu Sky Q upgegradet und auch bereits diverse E-Mails von Sky mit meiner Kundennummer, Identifikation sowie Einrichtung der Jugendschutz-Pin erhalten, aber ich bekomme beim Registrieren immer wieder irgendwelche roten Fehler- bzw. Hinweismeldungen und komme nicht weiter. Kann mir hier irgendjemand weiterhelfen?
Beste Grüße Jan
18.07.2019 14:28
Hallo Jan,
entschuldige die Probleme mit der Registrierung. Schicke mir bitte in einer privaten Nachricht einen Screenshot von der Hinweismeldung und Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/thread/41589
Viele Grüße,
Katja
18.07.2019 17:28
am besten das Ticketkonto löschen. Die sky-Kontenführung bekommt die Gleichzeitigkeit von Ticket- und Abokonto öfter mal nicht hin.
19.07.2019 08:57
Guten Morgen Katja,
ich habe dir gestern Nachmittag eine Nachricht mit Screenshot und Kundennummer geschickt.
Viele Grüße Jan
19.07.2019 08:59
Danke für den Tipp, aber das geht wohl auch nicht mehr so einfach, habe ich gerade versucht und in der community nachgelesen. Fürs löschen muss man sich jetzt an den Service wenden.
06.09.2019 17:38
Hallo liebe Community,
ich habe als Neukunde das gleiche Problem mit der Registrierung:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Versuche es schon seit ein paar Tagen, leider ohne Erfolg.
"PIN vergessen" klappt leider auch nicht.
Hilfe wäre toll 🙂
Schöne Grüße!!