Antworten

Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
france1984
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 25
32.111 Ansichten

Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo zusammen,

seit August bin ich bin Sky Kunde. Erst heute wollte ich Sky Go testen und stellte fest, dass ich mich erst unter Sky.de/meinSky registrieren muss.

Allerdings wird meine Kundennummer nicht erkannt.

Woran kann das liegen und wie löse ich das Problem?

Danke vorab.

Grüße

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 25 von 25
29.997 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.

 

Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier:  https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

 

Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MOD). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.

 

Viele Grüße,

Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 25
30.060 Ansichten

Re: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Manchmal hakt diese Erstregistrierung. Wenn es mit dem Link auch nicht geht Sky PIN vergessen bzw. zurücksetzen​ kannst du dir die Pin auch telefonisch erstellen lassen, wenn es hier zu lange dauert.

0180 611 00 00

france1984
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 25
30.061 Ansichten

Re: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo Herbst, vielen Dank für den Tip. Das Rücksetzen des Pins hat funktioniert ich konnte mich unter „Mein Sky“ erfolgreich anmelden. Allerdings geht der Login in Sky Go App nicht. Dort heisst es, dass das System meine Daten nicht finden kann. Sehr merkwürdig.

Hast du hier einen Tipp?

Vielen Dank.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 25
30.061 Ansichten

Re: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Steht Sky Go in deinem Vertrag drin? Neuerdings gibt es ja Angebote ohne...

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 5 von 25
30.061 Ansichten

Re: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hi france1984,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Wenn Du weiterhin Unterstützung benötigst, dann schicke mir bitte Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank per Privatnachricht.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

dunry
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 25
30.065 Ansichten

Re: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo,

ich habe auch das Problem, meine KD Nummer wird nicht erkannt und ich kann mich nicht für SkyGo registrieren.

karo1005
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 25
30.064 Ansichten

Re: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Ich habe das gleiche Problem.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 8 von 25
30.065 Ansichten

Re: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hi dann ruf bitte die hotleine an oder warte auf einen Mod

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 9 von 25
30.065 Ansichten

Re: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

089/99727900

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 10 von 25
30.064 Ansichten

Re: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

die Hotline anrufen oder auf einen Mod warten - das könnte aber bis morgen dauern.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 11 von 25
30.067 Ansichten

Re: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo karo1005,

entschuldige die Unannehmlichkeiten mit dem Login. Falls Du noch meine Unterstützung benötigst, schreibe mir bitte per privater Nachricht zunächst Deine Kundennummer.

So schreibst Du mir: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Katja

karo1005
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 12 von 25
30.067 Ansichten

Re: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

karo1005
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 13 von 25
30.067 Ansichten

Re: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 14 von 25
30.067 Ansichten

Re: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

karo1005 schrieb:

*wieder nix*

Wo klemmts denn?

Unbenannt.JPG

gianni04
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 15 von 25
30.073 Ansichten

Re: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo zusammen,

ich habe gestern Nachmittag mein bisheriges Sky Ticket zu Sky Q upgegradet und auch bereits diverse E-Mails von Sky mit meiner Kundennummer, Identifikation sowie Einrichtung der Jugendschutz-Pin erhalten, aber ich bekomme beim Registrieren immer wieder irgendwelche roten Fehler- bzw. Hinweismeldungen und komme nicht weiter. Kann mir hier irgendjemand weiterhelfen?


Beste Grüße Jan

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 16 von 25
30.073 Ansichten

Re: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo Jan,

entschuldige die Probleme mit der Registrierung. Schicke mir bitte in einer privaten Nachricht einen Screenshot von der Hinweismeldung und Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/thread/41589

Viele Grüße,
Katja

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 17 von 25
30.073 Ansichten

Re: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

am besten das Ticketkonto löschen. Die sky-Kontenführung bekommt die Gleichzeitigkeit von Ticket- und Abokonto öfter mal nicht hin.

gianni04
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 18 von 25
30.072 Ansichten

Re: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Guten Morgen Katja,

ich habe dir gestern Nachmittag eine Nachricht mit Screenshot und Kundennummer geschickt.

Viele Grüße Jan

gianni04
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 19 von 25
30.072 Ansichten

Re: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Danke für den Tipp, aber das geht wohl auch nicht mehr so einfach, habe ich gerade versucht und in der community nachgelesen. Fürs löschen muss man sich jetzt an den Service wenden.

pirman
Special Effects
Posts: 6
Post 20 von 25
29.173 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Hallo liebe Community,

 

ich habe als Neukunde das gleiche Problem mit der Registrierung:

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Versuche es schon seit ein paar Tagen, leider ohne Erfolg.

"PIN vergessen" klappt leider auch nicht.

 

Hilfe wäre toll 🙂 

 

Schöne Grüße!!

Antworten