Antworten

Registrierung Kundennummer Funktioniert nicht

iitomhdii
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
478 Ansichten

Registrierung Kundennummer Funktioniert nicht

Hallo Zusammen 

Dachte eigentlich das ich mit Sky keine Probleme bekomme aber versuche seit 2 Stunden Meine Kundennummer zu registrieren bzw mir ein account zu erstellen kommt aber immer eine Fehlermeldung meine Smartcard wird auch nicht freigeschaltet also langsam verzweifel ich wieso kann nicht einmal was glatt laufen könnte mir jemand helfen ich wäre sehr dankbar dafür danke im voraus:)

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
472 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer Funktioniert nicht

@iitomhdii 

du kannst die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) evtl. ist ein MA dran, der dir helfen kann....solles  auch bei Sky geben...

oder du musst hier ca. 5 - 6 Tage auf einen Mod. warten....

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 3 von 3
428 Ansichten

Registrierung Kundennummer Funktioniert nicht

Hi iitomhdii,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten