Antworten

Registrieren von der Kundennummer funktioniert nicht

Mayrhofer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
675 Ansichten

Registrieren von der Kundennummer funktioniert nicht

Gestern probiert zu registriren aber nachdem die Kundennummer richtig eingegeben wurde ist sie falsch.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
669 Ansichten

Betreff: Registrieren von der Kundennummer funktioniert nicht


@Mayrhofer  schrieb:

Gestern probiert zu registriren aber nachdem die Kundennummer richtig eingegeben wurde ist sie falsch.


das ist so bei Sky....auf einen Mod. 1 - 2 Tage warten....oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 4
647 Ansichten

Registrieren von der Kundennummer funktioniert nicht

Hallo @Mayrhofer,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Mayrhofer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
639 Ansichten

Betreff: Registrieren von der Kundennummer funktioniert nicht

@BenjaminM 

Hat sich bereits erledigt

Antworten