Antworten

Registrieren nicht möglich

humpi
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 3
630 Ansichten

Registrieren nicht möglich

Ich habe das Bundesliga-Paket gebucht. Es wird damit geworben, dass ich es sofort nutzen kann über Sky Go. Das Registrieren und das Anlegen der Jugendschutz-PIN ist jedoch nicht möglich!

Ich habe temporäre PIN eingegeben und Jugendschutz-PIN, nachfolgende Fehlermeldung erhalte ich dann. Und ohne PIN auch keine Registrierung bei Sky möglich?

Wir konnten die von  Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen. Du hast noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.


So kann ich nichts nutzen, ich hoffe, dass mir hierfür nicht ab Buchung die Kohle abgezogen wird, obwohl ich Sky Go nicht nutzen kann. Was ja oft der Fall ist.

Kann mir jemand weiter helfen? Ich würde mir morgen gerne die Spiele ansehen.

Danke!

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 2 von 3
536 Ansichten

Re: Registrieren nicht möglich

Hey humpi,

entschuldige die späte Reaktion.

Konnte Dein Anliegen mittlerweile geklärt werden? Wenn Du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

humpi
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 3
536 Ansichten

Re: Registrieren nicht möglich

Hallo Jule,

vielen Dank, alles gut.

Es hat alles wunderbar geklappt. Schnelle Lieferung! Leider wurde nicht darüber informiert, dass die Einrichtung der PINs erst möglich ist, wenn das Gerät bei dem Kunden ist. Man wird ja immer wieder aufgefordert bereits mit dem temporären PIN alles einzurichten, obwohl das noch gar nicht funzt. Schon etwas verwirrend, aber gut.....unsinnig Zeit verplempert ;-).

Doch die Einrichtung von Sky hat einwandfrei funktioniert. Ein Anruf beim Kundenservice und am nächsten Tag konnte ich mich einloggen.

Nachdem was ich hier alles lesen konnte, hatte ich schon meine Bedenken. Doch diese Geschichten kann ich nicht bestätigen.

Antworten