Antworten

Registierung nicht möglich, Kundennummer nicht im System

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
495 Ansichten

Registierung nicht möglich, Kundennummer nicht im System

Hallo Zusammen,

ich versuche mich schon seit 1-2 Wochen bei Sky zu registrieren, sodass ich meine Jugendschutz-Pin z.B. anpassen kann.

Vielleicht kann ja hier jemand aus dem Sky-Team sehen woran es hakt?

Meine Kundennummer ist: 8xxx

Achso, die Fehlermeldung die ich bekomme ist diese:

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.



Beste Grüße,

Michael

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 19,674
Post 2 von 4
32 Ansichten

Re: Registierung nicht möglich, Kundennummer nicht im System

Lösch mal deine Kundennummer und sende sie morgen per PN an den Moderator, der sich hier meldet.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachric... | Sky & Friends

Moderator
Posts: 1,857
Post 3 von 4
32 Ansichten

Re: Registierung nicht möglich, Kundennummer nicht im System

Hallo ramrod_v2,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005


MOD-EDIT: Kunde hat nur Sky Sport Kompakt Vertrag / kein Login bei sky.de

Viele Grüße,
Axel

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 4
32 Ansichten

Re: Registierung nicht möglich, Kundennummer nicht im System

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem. Bitte um Hilfe.

Antworten