Antworten

Registierung nicht möglich, Kundennummer nicht im System

williwinkie
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
450 Ansichten

Registierung nicht möglich, Kundennummer nicht im System

Hallo Zusammen,

ich versuche mich schon seit gestern bei Sky zu registrieren, sodass ich meine Jugendschutz-Pin z.B. anpassen kann.

Vielleicht kann ja hier jemand aus dem Sky-Team sehen woran es hakt?

Achso, die Fehlermeldung die ich bekomme ist diese:

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Beste Grüße,

Tony

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 3
398 Ansichten

Re: Registierung nicht möglich, Kundennummer nicht im System

Die Freischaltung können nur Mitarbeiter von SKY vornehmen. Du kannst den Chat (Sky de roter Halbkreis rechts) nutzen oder 0180 611 00 00 Hotline. Das gleiche trifft für Deine Pin zu

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 3 von 3
398 Ansichten

Re: Registierung nicht möglich, Kundennummer nicht im System

Hi

Es kann bis zu 10 Tage dauern bis der Datenabgleich gemacht wird.

Lese bitte;

Leidensweg eines Kunden

Und hänge dich auch den Thread;

Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

HTH

Werner

Antworten