26.07.2018 10:24
Kann mich leider nicht registrieren, obwohl ich meine Kundennummer richtig eingegeben habe, was mache ich falsch?
26.07.2018 10:46
Nein, es ist ein wenig Geduld nötig.
26.07.2018 18:08
Wann soll ich es denn wieder versuchen, hab schon 2 mal versucht, beim 3.
Mal wird‘s ja gesperrt
Liebe Grüsse
Peter
Viessmann Ges.m.b.H.
i.A. Ing. Peter Astelhuber
Viessmannstr. 1
A 4641 Steinhaus bei Wels
phone: +43664 4123480 / fax: +43 7242 62381 - 472
e-mail: astp@viessmann.com
Am 26.07.2018 um 10:46 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Regietrierung
Antwort von herbst
<https://community.sky.de/people/herbst?et=watches.email.thread> in *Über
die Community* - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/488864?et=watches.email.thread#488864>
27.07.2018 09:55
Hallo duke1310,
bitte teste mal, ob die Registrierung nun klappt. Falls nicht, schicke mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu. Dann werde ich Dir eine Sky PIN festlegen.
- Deine Kundennummer
- Dein Geburtsdatum
- den Namen Deiner Bank
- eine vierstellige Wunsch-PIN
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni