Antworten

Regestrierung nicht möglich

eichel93
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
477 Ansichten

Regestrierung nicht möglich

Guten Tag liebe Gemeinde.

Ich habe da ein kleines Problem.

Habe mir Heute Sky zugelegt, doch die Regestrierung macht mir ein paar Probleme.

Es hieß im Angebot das ich Sky go gleich nutzen kann.

Es ist aber so das weder meine Kundennummer angenommen wird noch der Temporäre Pin.

Laut Sky ist meine Kundennummer nicht im System.

Bitte um Hilfe

Danke im Vorraus

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 4
415 Ansichten

Re: Regestrierung nicht möglich

warte mal bis morgen ab - sky hat an verschiedenen Stellen Stau

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 3 von 4
415 Ansichten

Re: Regestrierung nicht möglich

Probire es mal mit der Hotleine

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 4
415 Ansichten

Re: Regestrierung nicht möglich

Hallo eichel93,

sorry für die späte Reaktion. Sendest Du mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundenummer und gewünschte Sky PIN zu, damit ich Dir weiterhelfen kann?

Wie Du mich direkt erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten