Antworten

Regestrierung mit Sky PIN zurücksetzen geht nicht

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
101 Ansichten

Regestrierung mit Sky PIN zurücksetzen geht nicht

hallo,

wie nun erfordelich bitte ich um die Erstellung eines Sky Pins damit ich das heute abgeschlossene Abo nutzen kann

dabke

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,306
Post 2 von 4
3 Ansichten

Re: Regestrierung mit Sky PIN zurücksetzen geht nicht

Guten Morgen l.janek,

ich helfe Dir hierbei gerne weiter. Nenne mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht und teile mir ebenfalls Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
3 Ansichten

Re: Regestrierung mit Sky PIN zurücksetzen geht nicht

Hallo,

auch ich bin seit gestern Sky Kunde und wollte mich auf www.sky.de/regestrieren mit meiner Kundennummer anmelden. Leider wird mir angezeigt, dass meine Kundennummer nicht im System vermerkt ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Mathias Hahn

Moderator
Posts: 1,215
Post 4 von 4
3 Ansichten

Re: Regestrierung mit Sky PIN zurücksetzen geht nicht

Hallo badmat91,

ich lege Dir gerne eine Sky PIN fest. Schicke mir dafür bitte folgende Daten per Privatnachricht zu:

- Deine Kundennummer
- Dein Geburtsdatum
- den Namen Deiner Bank
- eine vierstellige Wunsch-PIN

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten