Antworten

Regestrierung mit Sky PIN zurücksetzen geht nicht

l_janek
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
613 Ansichten

Regestrierung mit Sky PIN zurücksetzen geht nicht

hallo,

wie nun erfordelich bitte ich um die Erstellung eines Sky Pins damit ich das heute abgeschlossene Abo nutzen kann

dabke

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 4
515 Ansichten

Re: Regestrierung mit Sky PIN zurücksetzen geht nicht

Guten Morgen l.janek,

ich helfe Dir hierbei gerne weiter. Nenne mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht und teile mir ebenfalls Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

badmat91
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
515 Ansichten

Re: Regestrierung mit Sky PIN zurücksetzen geht nicht

Hallo,

auch ich bin seit gestern Sky Kunde und wollte mich auf www.sky.de/regestrieren mit meiner Kundennummer anmelden. Leider wird mir angezeigt, dass meine Kundennummer nicht im System vermerkt ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Mathias Hahn

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
515 Ansichten

Re: Regestrierung mit Sky PIN zurücksetzen geht nicht

Hallo badmat91,

ich lege Dir gerne eine Sky PIN fest. Schicke mir dafür bitte folgende Daten per Privatnachricht zu:

- Deine Kundennummer
- Dein Geburtsdatum
- den Namen Deiner Bank
- eine vierstellige Wunsch-PIN

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten