Antworten

Regestrierung im KC

texaner56
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 3
490 Ansichten

Regestrierung im KC

Hallo

Ich wollte für einen bekannten der kein I-Net hat die Registrierung im KC vornehmen , er ist seit gestern Neukunde , die Bestätigung von Sky ligt mir per Mail vor . Die Registrierung scheitert mit dem Satz das die Daten nicht zugeordnet werden können . Ist der PC von Sky so langsam das der die erstellte Kundennummer nicht erkennt oder wird bei Sky noch alles mit der Hand eingegeben .

Ab wann ist die Registrierung denn möglich .

MFG

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 2 von 3
426 Ansichten

Re: Regestrierung im KC

Hallo texaner56

Cooler Nick.

Lese bitte hier;

https://community.sky.de/thread/85535?sr=inbox#640318

und hier;

Neuregistrierung nicht möglich

und hier;

Registrierung Kundennummer funktioniert nicht

Wenn du noch Fragen hast, melde dich einfach.

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 3 von 3
426 Ansichten

Re: Regestrierung im KC

Hallo texaner56,

damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Judith

Antworten