Antworten

Regestrieren funktioniert nicht!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
stefanbvb
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
907 Ansichten

Regestrieren funktioniert nicht!

Habe seit letzter Woche sky..

Ich kann sky schauen auf den receiver aber kann mich nicht auf sky.de regestrieren wieso!?

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Hinweis:

Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest Du Deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 2 von 4
845 Ansichten

Re: Regestrieren funktioniert nicht!

Hallo stefanbvb,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Aufgrund der Vielzahl an Beiträgen und privater Nachrichten über unsere Social Media-Plattformen ist es uns leider nicht immer möglich, schnell zu antworten. 😕

Schaue mal hier: https://community.sky.de/thread/75601

VG, Sanny

(Wegen der Verlinkung und übersichtshalber diesen Beitrag hier gesperrt. / Weitere Meldungen bitte über https://community.sky.de/message/572883#572883 verfassen.)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 2 von 4
846 Ansichten

Re: Regestrieren funktioniert nicht!

Hallo stefanbvb,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Aufgrund der Vielzahl an Beiträgen und privater Nachrichten über unsere Social Media-Plattformen ist es uns leider nicht immer möglich, schnell zu antworten. 😕

Schaue mal hier: https://community.sky.de/thread/75601

VG, Sanny

(Wegen der Verlinkung und übersichtshalber diesen Beitrag hier gesperrt. / Weitere Meldungen bitte über https://community.sky.de/message/572883#572883 verfassen.)

fischer2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
782 Ansichten

Betreff: Regestrieren funktioniert nicht!

Hallo, Regestrierung funktioniert nicht!!!!!!!!!!!

Kundennummer wird im System nicht erkannt !!!!!!!!!!!!

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 4 von 4
758 Ansichten

Betreff: Regestrieren funktioniert nicht!

Guten Abend fischer2,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten