Antworten

Reciver

Skychecker
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 7
1.459 Ansichten

Reciver

Hallo liebe Community vielleicht kann man mir helfen mein Sky Q reciver hat sich anscheinend aufgehongen da steht nur willkommen bei Sky Q du kannst jetzt dein Sky Q reciver konfigurieren und dann der Button starte jetzt nur das funktioniert nicht hab alles ausprobiert das Gerät von Strom zu nehmen Reset zu machen die üblichen Sachen brauche ich jetzt ein Techniker oder ein neues Gerät???? Jedes Mal wenn ich ihn aus der Steckdose nehme und wieder anschließe bleibt er exakt da wieder stehen wo er wahr......hat jemand eine Idee

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 7
1.453 Ansichten

Betreff: Reciver

hast du schon mal probiert, ohne die FP zu starten, evtl. geht es dann weiter....einfach die FP rausziehen...

Skychecker
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 7
1.450 Ansichten

Betreff: Reciver

Das währe mein nächster Schritt gewesen mach ich gleich

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 4 von 7
1.437 Ansichten

Betreff: Reciver

Und? Smiley (zwinkernd)

Es ist schon 2 Std her.Smiley (gleichgültig)

Geht der Receiver ohne Festplatte?Verlegener Smiley

Skychecker
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 7
1.415 Ansichten

Betreff: Reciver

Reciver funktioniert wieder vielen lieben Dank hast was gut bei mir wie kann ich mich erkenntlich zeigen liebe Grüße Skychecker
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 7
1.409 Ansichten

Betreff: Reciver


@Skychecker  schrieb:
Reciver funktioniert wieder vielen lieben Dank hast was gut bei mir wie kann ich mich erkenntlich zeigen liebe Grüße Skychecker

alles gut, wichtig ist, das der Receiver wieder geht......

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 7 von 7
1.397 Ansichten

Betreff: Reciver

Komm schon, Vanilie/Schokoeis wäre doch auch gut.Lachender Smiley

Antworten