Antworten

Reciver

Longcox
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
896 Ansichten

Reciver

Guten Tag

Kann ich etwas anderes als den großen Reciever nehmen?

Wir bekommen eine neue Schrankwand und dann passt er nicht mehr.

MfG Stefan

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,623
Post 2 von 8
886 Ansichten

Betreff: Reciver


@Longcox  schrieb:

Kann ich etwas anderes als den großen Reciever nehmen?


Wenn du das Fernsehprogramm über das Kabelnetz siehst, dann kannst du eventuell den Kabel-Receiver von deinem Kabelnetz verwenden und die Sky Sender, falls es bei deinem Kabelnetz geht, dort freischalten lassen und darüber die lineraren Sender von Sky sehen. Oder du hast von deinem Kabelnetz ein Modul, z. B. für den Kabel-Tuner im Fernseher, wo du die Smartcard vom Kabelnetz drin hast und kannst, falls es bei deinem Kabelnetz geht, die Sky Sender dort freischalten lassen. Ansonsten nur mit dem Sky Q Kabel-Receiver.

 

Wenn du Sky über Satellit siehst, dann geht es nur mit dem Sky Q Sat-Receiver oder dem Sky eigenen CI+ Mudul, sofern Sky das CI+ Modul überhaupt noch "rausrückt".

 

Wenn du Sky über IPTV, z. B. MagentaTV von der Deutschen Telekom, sehen willst, dann geht es nur mit deren Receiver, was z. B. bei MagentaTV von der Deutschen Telekom deren Media Receiver wäre.

 

 


@Longcox  schrieb:

Wir bekommen eine neue Schrankwand und dann passt er nicht mehr.


Das interessiert Sky nicht. Entweder so, wie ich es beschrieben habe, oder du musst auf ein normales Sky Abo verzichten und die "Sky Ticket"-App verwenden, was aber unabhängig von einem normalen Sky Abo ist.

 

Gruß, Sonic28

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 3 von 8
870 Ansichten

Betreff: Reciver

.....wie kann man(n) sich nur eine SCHRANKWAND kaufen wo der Sky Q nicht reinpasst 🙄,,,,wie unaufmerksam 😂

onzlaught
Regie
Posts: 10,337
Post 4 von 8
848 Ansichten

Betreff: Reciver

Die Q Fernbedienung arbeitet per Bluetooth. Der Q könnte also auch ssnkrecht hinterm Fetnseher verschwinden.

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 5 von 8
835 Ansichten

Betreff: Reciver

Das...nenne ich mal einen praktikablen Lösungsansatz 👍...Lob

Longcox
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 8
825 Ansichten

Betreff: Reciver

Gute Idee. Danke

Sag das mal meiner Frau wegen der Schrankwand.🙄

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 7 von 8
807 Ansichten

Betreff: Reciver

....Du schaffst das  🖒😉

onzlaught
Regie
Posts: 10,337
Post 8 von 8
796 Ansichten

Betreff: Reciver


@Longcox  schrieb:

Gute Idee. Danke

Sag das mal meiner Frau wegen der Schrankwand.🙄


Oder eine Station tiefer in irgendeinem Fach, alles unter 10m HDMI Kabel ist unkritisch.

Antworten