Antworten

Reciver

herkules1964
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 4
652 Ansichten

Reciver

Habe heute ein Brief von Sky bekommen das ich meinen Reciver wieder zurückgesendet habe. Leider habe ich keinen bekommen mit der Post . Also konnte ich auch keinen zurück Senden. Wie kommt Sky nun darauf das ich diesen ohne Grund warum zurück gesendet habe. Will mich Sky veralbern.

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,718
Post 2 von 4
624 Ansichten

Betreff: Reciver

Vielleicht hatte man dir einen "Neuen" oder "Tausch Receiver" geschickt.Der Paketdienst hat dich  nicht angetroffen und der Receiver ging zurück! (Wäre eine Möglichkeit) Oder das ganze war einfach nur ein Versehen! Glaube aber kaum, dass SKY Kunden "veralbern" möchte, dazu fehlen die Mitarbeiter  und die Muse😉

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 3 von 4
596 Ansichten

Betreff: Reciver

@herkules1964 

Hattest du noch nie einen?🤔

Wie schaust du SKY?😉

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 4 von 4
555 Ansichten

Reciver

Hey herkules1964,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Du kannst mir gerne deine Kundennummer in einer privaten Nachricht schicken, damit ich dies prüfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten