Antworten

Reciver schaltet nachts öfter ab

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
104 Ansichten

Reciver schaltet nachts öfter ab

Ich lasse gern im Hintergrund Fernsehen laufen beim schlafen,leider wache ich immer auf wenn das Bild weg geht und das passiert immer nur wenn der Reciver sich automatisch ausschaltet. Kann man das deaktivieren? Meistens ist es irgendein Update oderso...

Das gleiche Problem habe ich wenn nachts eine Sendung ab 18 Jahre kommt. Kann man den Jugendschutzpin deaktivieren? Hatte mal gelesen man kann einstellen das man den nur alle 24 Std eingeben muss. Weiß nur leider nicht mehr wie das ging. Kann mir da jemand mehr zu sagen?

Bitte um Hilfe!

GLG

Alle Antworten
Antworten
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,146
Post 2 von 2
18 Ansichten

Re: Reciver schaltet nachts öfter ab

Hallo,

versuche einmal, den Standby-Modus zu ändern. Wie das geht, beschreiben wir Dir hier: https://www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/standby-modus-nutzen-1000901

Ein Deaktivieren der Jugendschutz-Pin-Abfrage ist leider nicht möglich.

Viele Grüße,
Martin

Antworten