Antworten

Reciver defekt ?

flash112
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
545 Ansichten

Reciver defekt ?

Hallo habe sein 2 Tagen meinen Sky Q reciver & habe das Gefühl das da was nicht stimmt... Wenn ich die grüne Taste (Sky home) drücke bekomme ich die Fehlermeldung "Bandbreite ihres Internetanschluss prüfen ... " , der Offline modus bringt dann die Meldung " ein unerwarteter Fehler..." & alles in allem habe ich das Gefühl ein völlig anderes Aussehen zu haben also wenn ich die Home - Taste drücke usw....

Hoffe sie können mir rasch helfen

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,386
Post 2 von 3
421 Ansichten

Re: Reciver defekt ?

Hallo,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Kannst du ggf. ein paar Fotos hochladen auf dem du den Fehlerablauf zeigst?
Bist du schon diese Schritte durchgegangen: https://www.sky.de/hilfecenter/sky-q/mein-sky-receiver-geht-nicht-1000605 ?

Viele Grüße
Carina

flash112
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
421 Ansichten

Re: Reciver defekt ?

Danke für die Antwort, habe mit dem Kundenservice telefoniert & bekomm einen neuen Reciver geschickt, da mir aus unerklärlichen Gründen einer geschickt wurde dessen Software so alt ist sodas er nicht updaten kann..hoffe nur dieser kommt bald damit ich mein Sky in vollem Umfang nutzen kann da dies leider momentane nicht möglich ist..Mit freundlichen Grüßen Schefsky Marcel 

Antworten