27.01.2020 11:05 - Zuletzt bearbeitet: 27.01.2020 11:08
Hallo,
wir haben den Sky Q Recier bekommen und im gegensatz zum Sky+ Reciver, ist dieser in der Bildqualität und in der Reaktionszeit (Starten / Apps starten) ein echter Rückschritt. Ich habe jetzt schon mehrmals bei der Hotline angerufen und gefragt ob wir nicht den alten weiter nutzen können, das wird jedesmal verneint und auf meine Anfrage das ich dann, dass CI+ Modul möcht wird auch jedesmal gesagt, dass ginge nicht.
27.01.2020 11:24
Warum wurde Dir ein Q geschickt wenn Du einen + hattest?
27.01.2020 11:46
Gut, beim Umschalten ist er auf Grund der Synchronisation von Bild und Ton minimal langsamer. Beim Start liegts an der Eco Einstellung und bei Apps kannst du das ja gar nicht beurteilen, das es auf dem Sky+ keine Apps gab.
Das Bild ist definitv auch nicht schlechter.
27.01.2020 11:51
Beim Start liegts an der Eco Einstellung und bei Apps kannst du das ja gar nicht beurteilen, das es auf dem Sky+ keine Apps gab.
Die Eco Einstellung ist deaktiviert und der Sky+ Rciver hat das Q update bekommen, sowie sämtliche Apps.
Das Bild ist definitv auch nicht schlechter.
Auf jeden, die Schärfe und noch schlimmer die Bewegunsunschärfe.
27.01.2020 11:56 - Zuletzt bearbeitet: 27.01.2020 12:01
Wenn die Eco Einstellung auf Standard ode Eco steht, ist der Receiver sofort bei Knopfdruck bereit.
Bei Eco plus dauert es so 2-3 Minunte,n bis er gebootet und aktualisiert hat.
Dann hattest du keinen Sky+ Receiver, sondern einen Sky+Pro, der das Q Update bekommen hat.
Ein Modul wirst du aber definitv nicht bekommen.
27.01.2020 11:58 - Zuletzt bearbeitet: 27.01.2020 12:00
@Yo schrieb:
Spoilerhat er nicht....nur der Sky + Pro Receiver hat die Software Q bekommen....
Die Eco Einstellung ist deaktiviert und der Sky+ Rciver hat das Q update bekommen, sowie sämtliche Apps.
der Sky + hat nicht die Q Software bekommen nur der Sky + Pro
und die Eco-Einstellung kann man alles ändern...unter Energiesparmenü
on 27.01.2020 12:04 - Zuletzt bearbeitet: 27.01.2020 12:52 by georgk
Bist du ****?
Hast du den Reciver den ich hier zu Hause habe schon in der Hand gehabt?
Ist ja schön für dich, wenn du mit dem Reciver zufrieden bist, ich bin es nicht und wenn du kein Mod bist und mir nicht in meiner Anfrage helfen kannst, höre auf mich zu nerven und mach die Schublade zu.
ModEdit: Beitrag wegen Verstoß gegen die Netiquette angepasst
on 27.01.2020 12:08 - Zuletzt bearbeitet: 27.01.2020 12:53 by georgk
Pass mal auf du ****...wenn du keine Antworten haben willst, die dir nicht gefallen, dann frag nicht erst.
ModEdit: Beitrag wegen Verstoß gegen die Netiquette angepasst
27.01.2020 12:14
Entschuldigung Herr Wachtmeister aber ich habe Sie nicht dirkt in eine Schublade gesteckt. Der Ton macht die Musik.
12.02.2020 11:19
Könnte sich bitte ein Mod bei mir per PN melden.
12.02.2020 11:54
@Yo schrieb:Könnte sich bitte ein Mod bei mir per PN melden.
Wozu,
die Antwort ist:
"Kunden mit einem Q oder + mit Festplatte können nicht zum Modul wechseln"
12.02.2020 12:03
Aber das weis doch nicht jeder der hier Hilfe sucht.😋
12.02.2020 21:08
12.02.2020 21:34 - Zuletzt bearbeitet: 12.02.2020 21:36
Hallo @Sanny_G
O.k. das wäre eine Sache aber die andere alternative, wie oben geschrieben, habe ich hier 2 Reciver.
Einen zur Miete den ich aber mit der neuen Karte nicht nutzen kann (Sky+) und den neuen Sky Q Reciver mit dem ich nicht zufrieden bin.
Ist es den so schwer, den Sky+ Reciver für die Karte Frei zu schalten?
12.02.2020 21:41
12.02.2020 21:46
Nach 14 Tagen dann mal ne Antwort, danke.
12.02.2020 22:01
12.02.2020 22:09
2. Es besteht immer ein 14-tägiges Widerrufsrecht, bei welchem alles zurückabgewickelt wird, wenn man es in Anspruch nimmt. In diesem Fall wird also auch das "alte" Gerät wieder aktiviert.
Mit dem einen Satz wäre mir geholfen gewesen, da ich nicht dachte das es nicht geht, einen Reciver für eine Karte Frei zu schalten, nun sind die 14 Tage rum und es war für mich leider nicht konstruktiv.
12.02.2020 22:12
du kannst es noch bei der GL probieren....
z.Hd. der GL service@sky.de zu schreiben, evtl. wird dir dort geholfen, das man dir den Sky + wieder freischaltet.....Viel Glück...
12.02.2020 22:13
Danke!