Antworten

Reciver Retoure

Ally0304
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
485 Ansichten

Reciver Retoure

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider bekam ich einen Brief; dass wir die zwei Reciver nicht retourniert hätten und deshalb bezahlen sollen. Richtig ist aber das wir sie am 14.01.2021 per Post an sie zurück gesendet haben. Die Geräte sind schon längst bei ihnen eingelangt. An wen kann man sich wenden um die sache zu klären?

Mit freundlichen Grüßen,
Mathias Schmidt

Alle Antworten
Antworten
Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 2 von 4
473 Ansichten

Reciver Retoure

Hallo @Ally0304,

Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
gragghat
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
438 Ansichten

Betreff: Reciver Retoure

Hallo Sky Moderatoren,

 

genau das gleiche Problem habe ich auch. Receiver ist vermeintlich nicht angekommen, obwohl er zurückgeschickt wurde. Für Hilfe bei der Klärung der Situation, wäre ich dankbar.

 

Grüße

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 4 von 4
423 Ansichten

Betreff: Reciver Retoure

Hallo @gragghat,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Antworten