Antworten

Reciever

Raisehunter
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 10
1.184 Ansichten

Reciever

Hallo liebe Gemeinde. Durch eine Dummheit habe ich die Einstellung meines Recievers zurückgesetzt. Ich möchte gerne wissen wie ich den Reciever nur fürs Internet nutzen kann ohne die Einstellung für eine Satschüssel durchführen zu müssen?! Vielen Dank im Voraus für eure zahlreichen Tipps...

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 10
1.182 Ansichten

Betreff: Reciever

Geht nicht.

"Alles oder nix"

Raisehunter
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 10
1.176 Ansichten

Betreff: Reciever

Wo liegt das Problem?!

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 4 von 10
1.168 Ansichten

Betreff: Reciever

Darin, das es einfach nicht geht. Warum "willst" Du das überhaupt ?

Soll der Receiver kein Sat TV mehr zeigen oder warum die Frage ?

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 5 von 10
1.153 Ansichten

Betreff: Reciever


@Raisehunter  schrieb:

Wo liegt das Problem?!


Bei Sky Verlegener Smiley

Du musst alles durchspielen... kannst ja später SAT ignorieren... aber wäre dann nicht Ticket die bessere Wahl!?

Raisehunter
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 10
1.144 Ansichten

Betreff: Reciever

Ich weiß nicht woran es liegt aber ich bekomme bei meiner neuen Adresse kein Signal über die Schüssel rein. Die Parameter bei der Einstellung der Schüssel ändern sich gar nicht, egal wie ich die Schüssel drehe bzw kippe und will bis ich den Fehler gefunden habe, wenigstens über Inet Sky empfangen...

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 7 von 10
1.132 Ansichten

Betreff: Reciever


@Raisehunter  schrieb:

... egal wie ich die Schüssel drehe bzw kippe ....


Sprich die ist nicht korrekt ausgerichtet. Ohne entsprechendes Messgerät und etwas Grundlagenwissen braucht es ein bis zwei Leute, ein Empfangsgerät mit einer schnellen Qualitätsanzeige und viel Geduld.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 8 von 10
1.117 Ansichten

Betreff: Reciever

Ohne Satempfang keine Freischaltsignale ohne die gibt es auch keie Freischaltung der gestreamten Inhalte.

Raisehunter
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 9 von 10
1.097 Ansichten

Betreff: Reciever

Kann ich denn iwie auf die alten Einstellung zurückgreifen? Die Smart-Card ist ja schon im System erfasst...

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 10 von 10
1.062 Ansichten

Betreff: Reciever

Nochmal: Nein.

In Worten: NEIN

Antworten