Antworten

Reciever zurück setzen

Kati20
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 5
1.295 Ansichten

Reciever zurück setzen

Moin Moin. 

 

Ich möchte meinen reciever zurück setzen, damit ich ihn neu im Sendersuchlauf starten kann. 

Sozusagen die erst Installation noch einmal machen. 

Wieso erkennt der reciever auch meine Smartcard nicjt??

Wenn ich sie freischalten will im Internet, steht da immer, daß die zur Zeit nicht freigeschaltet werden kann. Und ich bei sky anrufen soll. 

Kann mir jemand helfen? 

Alle Antworten
Antworten
bruno40
Tiertrainer
Posts: 26
Post 2 von 5
1.281 Ansichten

Betreff: Reciever zurück setzen

Hast du kein Telefon ?

Dixi101
Maskenbildner
Posts: 327
Post 3 von 5
1.277 Ansichten

Betreff: Reciever zurück setzen

Du musst Dich manuell freischalten lassen!

 

telefon.PNG

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 4 von 5
1.274 Ansichten

Betreff: Reciever zurück setzen


@Kati20  schrieb:

Moin Moin. 

 

Ich möchte meinen reciever zurück setzen, damit ich ihn neu im Sendersuchlauf starten kann. 

Sozusagen die erst Installation noch einmal machen. 


Drücke die Reset-Taste auf der Rückseite deines Sky Q Receivers so lange, bis auf deinem Fernsehgerät ein Bootloader-Menü  erscheint.

Schwarzer Bildschirm.

Wähle "Software aktuallisieren" wenn die Auswahl "auf Werkseinstellung zurücksetzen" nicht vorhanden ist. Smiley (wütend)

 


...

Wieso erkennt der reciever auch meine Smartcard nicjt??

Wenn ich sie freischalten will im Internet, steht da immer, daß die zur Zeit nicht freigeschaltet werden kann.

Und ich bei sky anrufen soll. 


Anrufen geht nicht?Smiley (überrascht)

Wie und wo versuchst du sie freizuschalten?

Sky-Service-Tutorial-Smartcard-freischalten

Es gibt mehrere Möglichkeiten dies zu tun.

 

Die Karte ist die richtige  und auch richtig herum im Slot?

smartcard-in-den-sky-q-receiver-einstecken

Ganz nach hinten gegen einen leichten Widerstand  einschieben.

 

Ging der Receiver überhaupt schon mal? Verlegener Smiley

 

 

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 5
1.264 Ansichten

Reciever zurück setzen

Hey Kati20,

auch zu diesem Thema kannst Du mich gern persönlich kontaktieren.

Viele Grüße, Dorina
Antworten
Empfohlene Beiträge