Antworten

Reciever zur Miete

anny2368
Beleuchter
Posts: 100
Post 1 von 3
311 Ansichten

Reciever zur Miete

Hallo, nun ist es soweit. Unser Abo ist ausgelaufen und wir wollen den Reciever zur Miete weiter behalten. Im Kundencenter steht, wenn wir den Reciever mieten wollen sollen wir unte auf der Seite ewas anklicken. Aber da ist nichts. Eventuell kann uns ein Moderator helfen.

 

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 2 von 3
295 Ansichten

Betreff: Reciever zur Miete

@anny2368 

von dir am  ‎09.09.2021 12:51 geschrieben....... 

Hallo wie ich unseren Reciever nach der Kündigung zur Miete behalten kann ist mit mittlerweile geläufig.

 

Und am ‎13.11.2021 14:59....... 

Hallo, wir haben unser Abo zum 31.11.21 gekündigt und werden die Kündigung auch nicht zurücknehmen. Nun habe ich heute bei Sky angerufen. Die weitere Miete des Recievers stellt ja kein Problem dar. 

 

Und warum fragst du jetzt nochmals? 

anny2368
Beleuchter
Posts: 100
Post 3 von 3
288 Ansichten

Betreff: Reciever zur Miete

Hallo, Trhead kann geschlossen werden. Konnte tel. alles richten. 

 

Vielen Dank

Antworten