31.01.2021 12:33
Ich habe einen neuen Reciever u der verbindet sich nich mit meinem Reciever!
Bei nem alten Vertrag u alten Reciever ging das problemlos!
31.01.2021 12:40 - Zuletzt bearbeitet: 31.01.2021 12:43
@Marcusthunder schrieb:Ich habe einen neuen Reciever u der verbindet sich nich mit meinem Reciever!
Bei nem alten Vertrag u alten Reciever ging das problemlos!
Geht es nicht noch ausführlicher? Ich frage deswegen, weil man mit dieser Aussage hier nichts anfangen kann.
Gruß, Sonic28
31.01.2021 12:46
Ich möchte einfach, dass mein Handy sich mit meinem Sky Q Reciever verbindet, damit ich die Aufnahmen auch auf meinem Handy sehen kann, wenn wir im gleichen WLan drin sind!
Ich konnte meine Serien auf dem Handy fortsetzen, was ich auf dem reciever angefangen hatte u umgekehrt!
31.01.2021 14:56
@Marcusthunderschlechte Nahrichten, das ist ein sky bug ohne Lösung.
Der Receiver meldet sich bei einem Server und der Server soll sich bei deinem Handy melden Das klappt schon länger bei vielen nicht mehr.
31.01.2021 15:08
Gibt es dafür schon Lösungsansätze oder bleibt es so?
31.01.2021 16:08
Mein Eindruck ist, dass es bei denen, die es betrifft, so bleibt.
Sky D müsste Druck bei Sky UK machen, schrieb ein User. Sind wohl nicht genug Fälle.
31.01.2021 16:27
@miika schrieb:Mein Eindruck ist, dass es bei denen, die es betrifft, so bleibt.
Sky D müsste Druck bei Sky UK machen, schrieb ein User. Sind wohl nicht genug Fälle.
Dann reihe ich mich auch mal ein. Bei mir klappt das sporadisch, d. h. nicht dauerhaft. Mal geht es, dass ich mit die "Sky Go"-App auf meinem Handy "Samsung Galaxy S20 Ultra 5G" auf die Aufnahmen meines Sky Q Sat-Receivers zugreifen kann, und mal geht es nicht. Keine Ahnung, warum das so ist.
Da ich diese Funktion nie benutzt habe, ist es mir bis jetzt auch nicht aufgefallen, dass es bei mir so ist.
Gruß, Sonic28
01.02.2021 12:07