Antworten

Reciever verbindet sich nicht mit dem Handy

Marcusthunder
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 8
832 Ansichten

Reciever verbindet sich nicht mit dem Handy

Ich habe einen neuen Reciever u der verbindet sich nich mit meinem Reciever!

Bei nem alten Vertrag u alten Reciever ging das problemlos! 

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 2 von 8
828 Ansichten

Betreff: Reciever verbindet sich nicht mit dem Handy


@Marcusthunder  schrieb:

Ich habe einen neuen Reciever u der verbindet sich nich mit meinem Reciever!

Bei nem alten Vertrag u alten Reciever ging das problemlos! 


Geht es nicht noch ausführlicher? Ich frage deswegen, weil man mit dieser Aussage hier nichts anfangen kann.

 

  • Welchen Sky Receiver hast du jetzt und welchen Receiver hattest du vorher?
  • Was genau willst du machen, damit sich das Handy mit dem Sky Receiver verbindet?

Gruß, Sonic28

Marcusthunder
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 8
821 Ansichten

Betreff: Reciever verbindet sich nicht mit dem Handy

Ich möchte einfach, dass mein Handy sich mit meinem Sky Q Reciever verbindet, damit ich die Aufnahmen auch auf meinem Handy sehen kann, wenn wir im gleichen WLan drin sind!

Ich konnte meine Serien auf dem Handy fortsetzen, was ich auf dem reciever angefangen hatte u umgekehrt!

 

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 4 von 8
803 Ansichten

Betreff: Reciever verbindet sich nicht mit dem Handy

@Marcusthunderschlechte Nahrichten, das ist ein sky bug ohne Lösung.

Der Receiver meldet sich bei einem Server und der Server soll sich bei deinem Handy melden Das klappt schon länger bei vielen nicht mehr.

Marcusthunder
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 8
799 Ansichten

Betreff: Reciever verbindet sich nicht mit dem Handy

@miika

Gibt es dafür schon Lösungsansätze oder bleibt es so? 

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 6 von 8
785 Ansichten

Betreff: Reciever verbindet sich nicht mit dem Handy

Mein Eindruck ist, dass es bei denen, die es betrifft, so bleibt.

Sky D müsste Druck bei Sky UK machen, schrieb ein User. Sind wohl nicht genug Fälle.

sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 7 von 8
779 Ansichten

Betreff: Reciever verbindet sich nicht mit dem Handy


@miika  schrieb:

Mein Eindruck ist, dass es bei denen, die es betrifft, so bleibt.

Sky D müsste Druck bei Sky UK machen, schrieb ein User. Sind wohl nicht genug Fälle.


Dann reihe ich mich auch mal ein. Bei mir klappt das sporadisch, d. h. nicht dauerhaft. Mal geht es, dass ich mit die "Sky Go"-App auf meinem Handy "Samsung Galaxy S20 Ultra 5G"  auf die Aufnahmen meines Sky Q Sat-Receivers zugreifen kann, und mal geht es nicht. Keine Ahnung, warum das so ist.

 

Da ich diese Funktion nie benutzt habe, ist es mir bis jetzt auch nicht aufgefallen, dass es bei mir so ist.

 

Gruß, Sonic28

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 8 von 8
758 Ansichten

Reciever verbindet sich nicht mit dem Handy

Hallo @Marcusthunder,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten