08.05.2020 13:08
Hallo zusammen.
Ich habe ein Problem, mein Reciever hängt sich gar oft bei suche im Store und /oder beim Schauen von TV auf. U.a. beendet er gar sehr oft die Internet Verbindung und schreibt Fehler 402 und äußert das DHCP wäre nicht aktiviert, was es aber ist. Und er hat ein WLAN verstärker in der Nähe. Das einzigeste was ich tun kann, ist dann beides mehrmals vom Strom zu trennen und das mindestens 2x die Woche. Ich habe wirklich schon alles ausprobiert aber es passiert wirklich oft und ab und an hält es mal für max 2 Wochen dann kann es aber sein, dass ich es wieder öfters kalt starten muss. Ich habe auch schon Sky 3xper Mail kontaktiert, aber leider keine Reaktion erhalten, außer ich solle den Fehler selbst rausbekommen und dann bei Hilfe schauen und somit bin ich jetzt bei euch gelandet. ☺️
Ich habe auch noch bis nächste Jahr September den Vertrag und bin echt am überlegen vielleicht sogar zu kündigen, weil es einfach nervig ist, ständig rumzudoktorn. Wünsche euch einen schönen Tag.
Glg
08.05.2020 13:21
was hast du denn für einen Receiver?????? den Sky + oder den Q-Receiver????
08.05.2020 13:23
Wenn du einen Q-Receiver haben möchtest, kannst du dir den über den Online-Defekttausch kostenlos schicken lassen.
08.05.2020 13:27
Ich habe einen Sky + reciever
08.05.2020 13:28
@eastsandy83 schrieb:Ich habe einen Sky + reciever
hast PN von mir
10.05.2020 13:46
Sebastian2024 | 25.03.2024 12:33 | ||
Onkelandy | 24.03.2024 18:25 | ||
Mutzo77 | 27.02.2024 07:48 | ||
Maik7 | 22.02.2024 12:18 | ||
digo | 16.02.2024 21:54 |