29.08.2021 14:20
Hallo zusammen, der der neue Reciever ist da, prima!
Allerdings erfolgt jetzt keine Freischaltung, da ich lt. Mein Sky angeblich den Vertrag geküdigt habe und dieser somit letzten Monat abgelaufen ist.
Ich habe aber nur alt gegen neu austauschen wollen und definitiv nichts gekündigt.
Hat da jemand eine Idee?
LG
Karin
29.08.2021 14:32
Hallo Karin, ich möchte mir das Ganze gern einmal anschauen. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
29.08.2021 19:14
Eventuell sehr früh gekündigt und die ist jetzt wirksam geworden.
Was steht denn in deinem Servicebereich!
29.08.2021 19:29
ich habe nicht gekündigt, aber lt. Mein Sky / Abo:
Dein Abonnement ist nach Kündigung letzten Monat ausgelaufen.