Antworten

Reciever funktioniert gar nicht mehr.

Hennschen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
170 Ansichten

Reciever funktioniert gar nicht mehr.

Seit heute morgen hat der Reciever Fehlermeldung angezeigt und ich konnte nur noch freie Sender schauen. Danach Update gemacht.

Danach war es auch nicht besser.

Reset Knopf benutzt und seit dem ging nichts mehr. Kabel gezogen..... Blablabla das übliche 10 mal runtergerattert.

Sogar auf werkseinstellungen zurück gestellt und damit die ganzen Aufnahmen geopfert und trotzdem kommt man bis zum schwarzen Bildschirm aber mit der HomeTaste passiert gar nichts.

Es ist nur das blaue Q am auf blinken. Mehr nicht.

 

Weiss nicht mehr weiter und bin verärgert da ich Null mehr nutzen kann. 

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Castingleiter
Posts: 2,248
Post 2 von 4
151 Ansichten

Betreff: Reciever funktioniert gar nicht mehr.

Versuche ihn mal ohne Festplatte zu starten, eventuell ist das dein Problem.!

Wenn er abgeraucht ist, kannst du in deinem Servicebereich selbst einen kostenlosen Tausch anstoßen. 

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,619
Post 3 von 4
140 Ansichten

Betreff: Reciever funktioniert gar nicht mehr.

Vergiss nicht die Fernbedienung zurückzusetzen. Wenn vorher die freien Programme gingen, kann es kein Receiverdefekt sein. Weißt du die Fehlermeldung noch?

Hennschen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
129 Ansichten

Betreff: Reciever funktioniert gar nicht mehr.

Danke.

Hat jetzt funktioniert. Das mit der Fernbedienung hab ich auch noch raisfinden müssen und ich musste die HDMI Buchse wechseln weil er das bild nicht halten konnte.

Jetzt läuft wieder alles.

 

Danke nochmal. 👍

Antworten