Antworten

Reciever doppelt zu gesendet bekommen

Doro_1988
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
113 Ansichten

Reciever doppelt zu gesendet bekommen

Hallo Community und Sky,

 

ich habe vor kurzem mein Sky bestellt bin also so zu sagen Neuankömmling. Da hat Sky mir tatsächlich zwei Reciever versehentlich zu gesendet. Hab auch schon mit einem Retourenschein zurück geschickt dies war letzte Woche. Überall steht das ich nach dem zurücksenden weiter nichts machen muss. Gestern habe ich mit der teuren Hotline telefoniert von Sky und mich erkundigt warum der zurück geschickte Reciever immer noch in meiner Liste steht. Sie meinte ich müsste per Whats App ein Bild von der Quittung schicken. Gesagt, getan aber nun steht er heute immer noch bei mir drinnen. Weiß jemand wie lange sich sowas hinzieht bis der entfernt wird? 

 

Schönen Abend noch 

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Kamera
Posts: 2,954
Post 2 von 4
94 Ansichten

Betreff: Reciever doppelt zu gesendet bekommen

@Doro_1988 Gestern habe ich mit der teuren Hotline telefoniert

? Teuer 

Selbst aus dem Handynetz ist der Anruf für Umme!

 

Würde hier auf einen Mod warten der das dann nachschaut und korrigiert 

sonic28
Regie
Posts: 6,970
Post 3 von 4
89 Ansichten

Betreff: Reciever doppelt zu gesendet bekommen


@puhbert  schrieb:

@Doro_1988 Gestern habe ich mit der teuren Hotline telefoniert

? Teuer 

Selbst aus dem Handynetz ist der Anruf für Umme! 


Stimmt, sofern man eine Flatrate für Telefonate ins deutsche Festnetz hat, denn die Sky Hotline mit der deutschen Vorwahl 089 ist eine Festnetznummer aus München.

 

Auch wenn es immer noch die 0180er Nummer gewesen wäre, die Sky mal für die Hotline verwendet hatte, dann ist diese aus allen deutschen Netzen (egal ob deutsches Festnetz oder deutsches Mobilfunknetz) seit dem 01. Dezember 2021 gleich teuer. Das eine 0180er Nummer aus dem deutschen Mobilfunknetz angerufen um einiges teurer ist, als aus dem deutschen Festnetz, gehört seitdem der Vergangenheit an.

 

Gruß, Sonic28

Mayk
Moderator
Posts: 3,450
Post 4 von 4
58 Ansichten

Re: Reciever doppelt zu gesendet bekommen

Guten Morgen @Doro_1988,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Antworten