31.08.2018 15:12
Hallo liebe SKY-Mitarbeiter,
ich habe meinen SKY Vertag im November 2016 zum 31.08.2018 gekündigt und von ihnen eine Bestätigung erhalten. Ihrem Bleib-dabei-Angebot habe ich fristgerecht widersprochen und den Widerruf am 27.08 und am 29.08.2018 ihnen per Mail und auf der Widerrufseite zugesendet. Beim Widerruf vom vom 29.08.2018 habe ich sogar ihren Chef Carsten Schmidt mit in den Verteiler aufgenommen. Ich ahnte schon dass da etwas schief laufen wird, und siehe da in meiner Onlineabrechnung sind Positionen angegeben die nie beauftragt waren. Hat der Widerruf bei ihnen keine Bedeutung? Ich habe die Einzugsermächtigung gekündigt und werde falls doch abgebucht wird den Betrag zurückbuchen.
Hoffe auf baldige Lösung
Uwe Kempers
31.08.2018 15:14
Las mal einen Mod drüber schauen
31.08.2018 15:19
Hat der Widerruf bei ihnen keine Bedeutung?
Doch, aber erst wenn er bearbeitet und anerkannt wurde,
dass dauert aktuell ca. 10 Tage
Gestern Widerrufen, da dauert es noch.
Ich vermute sogar, da bei Sky der Buchungsvorgang immer zum Monatsanfang über die Bühne geht,
dass nochmal abgebucht wird.
Warum? Weil zu jetzigen Zeitpunkt noch keiner bei Sky etwas von Deine Widerruf weis,
der liegt noch auf dem großen Haufen.
und werde falls doch abgebucht wird den Betrag zurückbuchen.
Dann wird ein automatisches Mahnverfahren in gang gesetzt,
Du musst Sky schon Zeit geben, Deinen Widerruf zu bearbeiten und zu prüfen,
ist dies geschehen, wird alles rückabgewickelt, auch die Abbuchungen.
Einfach etwas zurückzubuchen, nur weil man es selbst für richtig hält, führt meist zu Problemen.
31.08.2018 16:15
Nachtrag:
Ich hatte gerade ein sehr angenehmes Telefongespräch mit einem Sky-Mitarbeiter. Er versprach mir einen "meinen Wünschen entsprechenden" Vertrag zu schicken. Also halte ich erst einmal die Füsse still und lass mich überraschen.
31.08.2018 17:09
Viel Erfolg
31.08.2018 17:11
warum werden hier denn schon wieder beiträge gelöscht???
04.09.2018 08:34
Liebes SKY-Team,
Ich habe bis heute (04.09.) weder das versprochene neue Angebot bekommen noch ist online das versprochene SkyGo aktiviert!
In der Onlinerechnung steht auch noch die Aktivierungsgebühr die lt. Aussage der Hotline gestrichen werden sollte.
MfG
05.09.2018 10:41
Jetzt scheint alles seine Richtigkeit zu haben.
Bis auf die Aktivierungsgebühr die nächsten Monat verrechnet werden soll ist alles ok!
Uwe
10.09.2018 09:00
Hallo ukedo,
entschuldige die späte Antwort.
Falls Dein Anliegen noch Klärungsbedarf hat, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano