19.04.2019 16:14
Hallo
Kam zu Problemen beim Abbuchen der Rechnung und ich habe das nicht bemerkt. Hab die Rechnung bezahlt und bei mein Sky ist mein Konto auch schon wieder ausgeglichen aber meine Smartcard ist immer noch gesperrt. Wie lang dauert das denn bis die wieder freigeschaltet ist?
Hab vor zwei Tagen bezahlt
19.04.2019 16:31
ich an deiner stelle wurde mal die hotleine anrufen sonst werts länger dauern
19.04.2019 16:35
Wird ca. 5 Werktage dauern.
Die Hotline kann Dir evtl. eine Kurzfreischaltung machen,
wenn sie den Zahlungseingang nachvollziehen kann (kann aber evtl. was kosten).
Ein Moderator kann das auch, der wird sich aber auch erst in einigen Tagen bei Dir melden.
19.04.2019 17:14
Bis zu fünf Tage? Obwohl vorgestern schon bei MeinSky gutgeschrieben
Hab versucht die Hotline anzurufen komme aber nicht durch. Gibts denn noch andere Möglichkeiten?
19.04.2019 17:17
Sky äußert sich wie folgt dazu
es dauert ungefähr drei bis fünf Werktage, bis die Überweisung dem Kundenkonto zugeordnet wird. Danach musst Du Dich weitere 72 Stunden gedulden, bis Du Deine Programme wieder empfängst.
19.04.2019 17:50
Hm ok. Also wohl weiter die Hotline versuchen
19.04.2019 18:26
so auf einmal geht wieder alles. Ging dann scheinbar doch schneller
19.04.2019 18:27
Ja, das aktiviert sich von selbst, mir Glück sofort mit Pech dauert es Wochen und die IT muss ran.