Antworten

Rechnung bezahlt aber Sky ist noch nicht wieder freigeschaltet

martinstr62
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 8
2.494 Ansichten

Rechnung bezahlt aber Sky ist noch nicht wieder freigeschaltet

Hallo

Kam zu Problemen beim Abbuchen der Rechnung und ich habe das nicht bemerkt. Hab die Rechnung bezahlt und bei mein Sky ist mein Konto auch schon wieder ausgeglichen aber meine Smartcard ist immer noch gesperrt. Wie lang dauert das denn bis die wieder freigeschaltet ist?

Hab vor zwei Tagen bezahlt

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,401
Post 2 von 8
2.329 Ansichten

Re: Rechnung bezahlt aber Sky ist noch nicht wieder freigeschaltet

ich an deiner stelle wurde mal die hotleine anrufen sonst werts länger dauern

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 8
2.329 Ansichten

Re: Rechnung bezahlt aber Sky ist noch nicht wieder freigeschaltet

Wird ca. 5 Werktage dauern.

Die Hotline kann Dir evtl. eine Kurzfreischaltung machen,

wenn sie den Zahlungseingang nachvollziehen kann (kann aber evtl. was kosten).

Ein Moderator kann das auch, der wird sich aber auch erst in einigen Tagen bei Dir melden.

martinstr62
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 8
2.330 Ansichten

Re: Rechnung bezahlt aber Sky ist noch nicht wieder freigeschaltet

Bis zu fünf Tage? Obwohl vorgestern schon bei MeinSky gutgeschrieben

Hab versucht die Hotline anzurufen komme aber nicht durch. Gibts denn noch andere Möglichkeiten?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 8
2.330 Ansichten

Re: Rechnung bezahlt aber Sky ist noch nicht wieder freigeschaltet

Sky äußert sich wie folgt dazu

es dauert ungefähr drei bis fünf Werktage, bis die Überweisung dem Kundenkonto zugeordnet wird. Danach musst Du Dich weitere 72 Stunden gedulden, bis Du Deine Programme wieder empfängst.
martinstr62
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 8
2.330 Ansichten

Re: Rechnung bezahlt aber Sky ist noch nicht wieder freigeschaltet

Hm ok. Also wohl weiter die Hotline versuchen

martinstr62
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 8
2.330 Ansichten

Re: Rechnung bezahlt aber Sky ist noch nicht wieder freigeschaltet

so auf einmal geht wieder alles. Ging dann scheinbar doch schneller

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 8
2.330 Ansichten

Re: Rechnung bezahlt aber Sky ist noch nicht wieder freigeschaltet

Ja, das aktiviert sich von selbst, mir Glück sofort mit Pech dauert es Wochen und die IT muss ran.

Antworten