Antworten

Rechnung älter als 6 Monate

inhd355
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
698 Ansichten

Rechnung älter als 6 Monate

Hallo,

ich habe leider das Problem, dass ich Anfang des Jahres das WLAN-Modul gekauft habe und nun die Rechnung benötige. Im Online-Account sehe ich nur die Abrechnungen der letzten 6 Monate. Hat jemand eine Idee, wie ich ältere Rechnungen anfordern kann (alternativ zum Anruf über die kostenpflichtige Hotline)?

Danke

Alle Antworten
Antworten
snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 2 von 2
624 Ansichten

Re: Rechnung älter als 6 Monate

Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier, für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik und verbalen Auseinandersetzung mit einigen Moderatoren aus dem Forum gesperrt wurde.

Des weiteren bringen einige hiermit auch deren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!

Bitte um Verständnis!

Antworten
Empfohlene Beiträge