Antworten

Receiverwechsel auf Sky Q

Piffpaff1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
203 Ansichten

Receiverwechsel auf Sky Q

Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Vor einer Woche habe ich mir dummerweise einen SkyQ Receiver bestellt  der auch prompt kam. Ausgepackt, angeschlossen und nix hat funktioniert. Nachdem ich das Netz durchsucht hatte und keine Lösung fand hab ich es mit der Hotline probiert. Da muss man Nerven wie Drahtseile haben. Dreimal war eine nette Person an der Hotline die mir versprach das Problem zu lösen.  Es passierte aber nix. Da ich dann nirgends Hilfe bekam habe ich den Receiver wieder zurückgeschickt. Nun will ich mit dem Sky+ Receiver einfach weiterschauen aber da gibts plötzlich kein Sky-Programm mehr. Mehrere Freischaltversuche blieben erfolglos. Jetzt Fehler 326. Was kann ich machen? 

Danke für Eure Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
dettinger1968
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 2 von 4
202 Ansichten

Betreff: Receiverwechsel auf Sky Q

deine smartcard für den sky plus ist mit de receiverwechsel deaktiviert worden.das wird nicht mehr funktionieren

galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 955
Post 3 von 4
181 Ansichten

Betreff: Receiverwechsel auf Sky Q

Hi @Piffpaff1 

 

das mit dem zurück schicken war vielleicht etwas voreilig, das hätte sicherlich jemand hinbekommen, der davon Ahnung hat.

Aber nun bleibt dir nichts anderes  übrig, die Hotline anzurufen und mitzuteilen, dass du den alten Sky+ Receiver wieder verwendest. Dieser muss also wieder in dein Abo eingebucht werden.

Nur mal so ne Freischaltung schicken hilft hier nicht, da die Smartcard immer noch dem Q-Receiver zugeordnet ist.

 

also nochmal über die Hotline versuchen und Weiterleitung zur Technik, oder du wartest hier auf einen Moderator, der das für dich erledigen kann

 

Gruß Galaxis56

axels
Moderator
Posts: 4,717
Post 4 von 4
145 Ansichten

Receiverwechsel auf Sky Q

Guten Morgen @Piffpaff1,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten