Antworten

Receivertausch

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
froschfreund
Beleuchter
Post 1 von 5
229 Ansichten

Receivertausch

Hallo und guten Tag,

vielleicht könnte sich ein Mod. meiner annehmen zwecks Defekttausch Receiver +.

Meine Lieben Haus-Mods  sind leider nicht zu erreichen.

Vielen Dank und liebe Grüße

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
christina
Moderator
Post 3 von 5
200 Ansichten

Re: Receivertausch

Hallo @froschfreund,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
MrB
Produzent
Post 2 von 5
225 Ansichten

Betreff: Receivertausch

@froschfreund  schrieb:

Hallo und guten Tag,

vielleicht könnte sich ein Mod. meiner annehmen zwecks Defektausch Receiver +.

Meine Lieben Haus-Mods  sind leider nicht zu erreichen.

Vielen Dank und liebe Grüße

Herzlichen Glückwunsch! Es wird ein Q 😍

Richtige Antwort
christina
Moderator
Post 3 von 5
201 Ansichten

Re: Receivertausch

Hallo @froschfreund,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Kevin1984
Geräuschemacher
Post 4 von 5
134 Ansichten

Betreff: Receivertausch

Einen schönen guten Abend wünsche ich euch, 

Nach langen hin und her lesen bin ich nun, Gott sei Dank, endlich hier. 

Folgendes Problem, mein sat receiver zeigt mir schon länger ca. 1jahr, den Fehler 17130 Festplatte an. Meistens hat es mit zurücksetzen geklappt. Jedoch nun nicht mehr. Es ist ein zweit Vertrag für meinen Paps und immer über Telefon wenn der Fehler auftritt hab ich nun auch keine Nerven mehr. Ich denke die Festplatte hat nun ihren Dienst getan. Leider komm ich in der Hotline nicht wirklich weiter. Eventuell ist es ja möglich den receiver inkl. Neuer Festplatte zu bekommen... Ich hoffe hier kann mir endlich geholfen werden. Ganz liebe Grüße und bleibt alle schön Gesund 😊

RonnyK
Moderator
Post 5 von 5
117 Ansichten

Re: Betreff: Receivertausch

Hallo @Kevin1984,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny

Antworten