Antworten

Receivertausch

Hasemann137
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 13
1.743 Ansichten

Receivertausch

Mein Receiver ist defekt und ich soll einen neuen im Tausch bekommen .

Bisher Sky + von peace mit eingebauter 360 GB Festplatte .

Ich habe darauf bestanden wieder einen Sky+ Receiver zu bekommen  und keinen Sky Q

Jetzt meine Frage sind beim Austausch immer noch 360 GB Festplatten verbaut oder sind die jetzt schon größer dimensioniert ? 

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 13
1.736 Ansichten

Betreff: Receivertausch


@Hasemann137  schrieb:

Jetzt meine Frage sind beim Austausch immer noch 360 GB Festplatten verbaut oder sind die jetzt schon größer dimensioniert ? 


Fest verbaut sind immer noch die selben Festplatten,

sind ja die selben Modelle.

 

Ob Du genau dieses Modell bekommst, musst Du halt abwarten,

auch wenn Du darauf bestanden hast, kommt ab und an mal was anderes.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 3 von 13
1.676 Ansichten

Betreff: Receivertausch

Es sind 320 GB bei der internen Platte gewesen,.

Bei externer 320, 500 oder 2 TB.

 

Aber ich wette, du bekommst einen SkyQ.

Hasemann137
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 4 von 13
1.661 Ansichten

Betreff: Receivertausch

Stimmt , ich habe heute tatsächlich den Sky Q geliefert bekommen . Und eine neue smart Karte dazu . Obwohl mir der Sky+ zugesichert wurde .

Jetzt hätte ich noch eine Frage bevor ich das Teil anschließe 

Ich habe ein Abo mit Zweitkarte v14 die mit einem Sky+ Receiver in meiner Ferienwohnung betrieben wird also nicht im gleichen Netzwerk , kann ich dann noch Sky empfangen oder hat sich das dann erledigt , wenn ich Sky Q installiere ? 

Hasemann137
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 5 von 13
1.615 Ansichten

Betreff: Receivertausch

Kann mir keiner die Frage beantworten ? 


@Hasemann137  schrieb:

Mein Receiver ist defekt und ich soll einen neuen im Tausch bekommen .

Bisher Sky + von peace mit eingebauter 360 GB Festplatte .

Ich habe darauf bestanden wieder einen Sky+ Receiver zu bekommen  und keinen Sky Q

Jetzt meine Frage sind beim Austausch immer noch 360 GB Festplatten verbaut oder sind die jetzt schon größer dimensioniert ? 


 

Hasemann137
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 6 von 13
1.614 Ansichten

Betreff: Receivertausch

Ich meine natürlich die Frage mit dem zweiten Receiver 



 

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,925
Post 7 von 13
1.592 Ansichten

Betreff: Receivertausch

Der Zweitreceiver isr doh weiterhin ein Sky+? Der sollte auch weiterhin funktionieren.

Hasemann137
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 8 von 13
1.569 Ansichten

Betreff: Receivertausch

Ich dachte nur , wenn die Hauptkarte jetzt mit Sky Q läuft und ich dafür auch eine neue Smardkarte bekommen habe , das dann auch die Zweitkarte und Receiver darüber gesteuert wird .

Ich meine damit das die Zweitkarte dann nur noch im gleichen Haushalt funktioniert .

Aber eben nicht mehr in einem anderen Ort bzw. in meiner Zweitwohnung 

 

 

 

 

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 9 von 13
1.550 Ansichten

Betreff: Receivertausch

Nein, nein und nein.

 

Noch Fragen ? Smiley (zwinkernd)

Hasemann137
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 10 von 13
1.533 Ansichten

Betreff: Receivertausch

Sorry das ich in solchen Dingen nicht so beschlagen bin aber was bedeutet dein Nein ? 

Das die Zweitkarte noch geht oder dann nicht mehr ??

 

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 11 von 13
1.521 Ansichten

Betreff: Receivertausch

Ich kann dir nicht folgen. Du HAST doch eine Zweitkarte und du HAST doch jetzt einen SkyQ als Hauptreceiver im Austausch bekommen, oder nicht ? Dann weißt du doch, das/ob die ZK noch läuft. Und das müsste sie auch, außer Sky hat Dir was anderes mitgeteilt.

Was steht denn im KC ?

Hasemann137
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 12 von 13
1.497 Ansichten

Betreff: Receivertausch

Richtig ich habe einen Sky Q im Tausch bekommen aber der ist noch nicht angeschossen und auch die neue Smart Karte ist noch nicht aktiviert .

Und deshalb wollte ich vorher erfragen ob ich nach dem aktivieren ein Problem mit meiner Zweitkarte bekommen kann , weil ich gelesen habe das Sky die Zweitkarten deaktivieren kann bzw. auch eine neue Karte schickt die dann an den Haushalt der Hauptkarte gebunden ist . Und das währe ein Problem . 

 

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 13 von 13
1.480 Ansichten

Betreff: Receivertausch

Schließ ihn an und fertig. Du änderst jetzt sowieso nix mehr.

Antworten