30.10.2021 06:19
Hallo,
ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen. Wegen Umzugs war ein Receiverwechsel von Kabel auf SAT notwendig. Nach 3 Anrufen bei der Hotline hat man es geschafft die neue Smartcard freizuschalten und mit dem gewechselten Receiver zusammen zu kombinieren. Also TV ging, aber zu früh gefreut.
Jetzt stell ich fest, das kein Streamingangebot geht. Von den auch schon beim alten Receiver gebuchten Sky Cinema, Sport usw. ebenso bei Netflix und Amazon geht kein on Demand Abruf (keine Fehlermeldung). Bei SKy-Netflix heißt es dass die App gerade nicht ginge (seit Tagen) und Amazon ist beim Aufruf der Filme Schluss. ARD-Mediathek läuft einwandfrei.
30.10.2021 10:39
Hallo @Zweizylinder,
es tut mir leid, dass der Wechsel nicht reibungslos über die Bühne ging. Ich schaue gerne mal nach, wo es noch klemmt. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
30.10.2021 11:29
Das ging ja flott, vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Jetzt scheinen die Daten für den Receiver richtig hinterlegt, die Inhalte von Sky, Netflix usw. sind jetzt erreichbar.
31.10.2021 09:21
Bedenke, dass diese Probleme bei jedem Gerätetausch vorkommen können. War schon beim Sky+ so, als ich auf die 2 TB-Festplatte gewechselt hatte.