Antworten

Receiver

Andre81
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
628 Ansichten

Receiver

Hallo , ich ziehe in zwei Wochen um und muss von sat auf Kabel ändern , geht das einfach so  oder muss der Vertrag geändert werden ? Wenn ja kann ich mir den neuen Receiver zu meiner alten Adresse schicken lassen und ich nehme in dann in die neue Wohnung mit ? Lg André 

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,388
Post 2 von 5
626 Ansichten

Betreff: Receiver

Das wichtigste ist, dass du deinen neuen Kabelanbieter kennst!

Wechselpauschale des Receivers kosten 29.xx € inkl. Versandkosten.

 

Du erhältst einen Receiver OHNE FESTPLATTE! Also schicke die alte Hardware erst zurück, wenn das neues System läuft.

 

Umzug über sky.de/umzug 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 3 von 5
563 Ansichten

Re: Betreff: Receiver

Hallo @Andre81

 

hat die Hilfestellung von @Anonym deine Fragen bereits vollständig beantwortet oder hast du noch Rückfragen? Unter dem genannten Link kannst du den Umzugsservice selbstständig mit einem Wunschtermin zur Lieferung (max. 30 Tage im Voraus) buchen. Auch die Lieferadresse kann individuell hinterlegt werden. 

 

Hast du Schwierigkeiten bei der Durchführung, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Andre81
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
525 Ansichten

Betreff: Receiver

Hallo , kann ich den Receiver auf zu meiner alten Adresse schicken lassen und in dann in die neue Wohnung mitnehmen? Ich ziehe spätestens am 10.5 um ! Lg André 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,388
Post 5 von 5
521 Ansichten

Betreff: Receiver

Hallo,

sie hat doch geschrieben:

.... Unter dem genannten Link kannst du den Umzugsservice selbstständig mit einem Wunschtermin zur Lieferung (max. 30 Tage im Voraus) buchen. Auch die Lieferadresse kann individuell hinterlegt werden....

Antworten