Antworten

Receiver

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 13
370 Ansichten

Receiver

Moin, 

bei mir geht seit heute Morgen gar nichts mehr !! Alles grün aber der Fernseher bleibt dunkel und der Receiver reagiert nicht. Alles ausgemacht aber hilft nicht. Was nun???? Gibt es momentan ne Störung? 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Kostümbildner
Posts: 155
Post 2 von 13
352 Ansichten

Betreff: Receiver

Du hast demnach einen Sky+ Receiver. Schalte ihn mal an. Wenn er fertig ist mit booten, im laufenden Betrieb, einfach den Strom Stecker (direkt am Receiver, nicht aus der Steckdose)  ziehen. Ein Minütchen warten und dann Strom wieder rein stecken. Wenn er fertig ist mit booten (nicht nervös werden, das kann ein bisschen dauern) mit der Fernbedienung einschalten.

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 13
337 Ansichten

Betreff: Receiver

Geht nicht. Ich hab nun versucht die Systemeinstellungen zurück zu setzen, aber auch danach geht nix 🤨

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 155
Post 4 von 13
320 Ansichten

Betreff: Receiver

Dann hier den Anweisungen folgen und den Receiver tauschen lassen:

https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/sky-q-receiver-reagiert-nicht-1001189

 

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 455
Post 5 von 13
284 Ansichten

Betreff: Receiver

Sky möchte nur noch ihre Q-Receiver an den Kunden bringen. Da ältere Sky-Receiver und Fremdgeräte nicht mit Q kompatibel sind. Bei einigen wird dann sogar einfach abgeschaltet. Im Bekanntenkreis so erlebt. Er wurde angerufen und sollte den Q-Receiver zugeschickt bekommen. Er hatte abgelehnt. Und dann wurde der Bildschirm schwarz.

Highlighted
Tontechniker
Posts: 714
Post 6 von 13
265 Ansichten

Betreff: Receiver

Arbeitest du mit Textbausteinen. Das gleich hast du um 20:10 Uhr schon in einem anderen Thema   (Sky ohne Funktion)geschrieben 😉 

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 13
255 Ansichten

Betreff: Receiver

Ohne Festplatte läuft es jetzt ✌️ Abend gerettet 

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 155
Post 8 von 13
240 Ansichten

Betreff: Receiver

Ist aber keine Lösung.

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 13
207 Ansichten

Betreff: Receiver

Nee habe mir nen neue Geräte geordert. 

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 155
Post 10 von 13
193 Ansichten

Betreff: Receiver

Geht doch...😂

Du bekommst dann aber zu 99% eine SkyQ Receiver.

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 11 von 13
187 Ansichten

Betreff: Receiver

Hmmm...und wenn ich den nicht will?! 🤨

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 155
Post 12 von 13
176 Ansichten

Betreff: Receiver

Du hast keine Wahl.

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 13 von 13
157 Ansichten

Betreff: Receiver

Okay dann ist das so 

Antworten