06.10.2021 17:03
Hallo
06.10.2021 17:11 - Zuletzt bearbeitet: 06.10.2021 17:25
@Franzl11 schrieb:Hallo
- Ich hab mir einen zweiten gebrauchten sky Q Receiver gekauft.
- Wie kann ich den anmelden, benötige ich hier eine zweite Smartcard?
- Oder funktioniert das mit einem gebrauchten Gerät nicht?
Du hast den im Internet, z. B. auf ebay, erworben? Wenn es so ist, dann viel Spaß damit, denn du hast jetzt einen sehr schicken Briefbeschwerer gekauft. Mit diesem kannst du in Sachen Sky (und was dazu gehört) nichts anfangen, denn Sky gibt dir dafür keine seperate Smartcard und schaltet dir das Gerät nicht frei.
Die einzige Möglichkeit einen zweiten Sky Q Receiver zu verwenden, ist folgendes: Du leihst dir direkt bei Sky einen zweiten Sky Q Receiver, wofür du an Sky eine einmalige Servicepauschale und eine einmalige Logistikpauschale bezahlst. Dann musst du noch, falls noch nicht vorhanden, folgendes im Abo dazu buchen:
Klappt aber nur, wenn du als Erstreceiver bereits einen Sky Q Receiver von Sky geliehen hast.
Gruß, Sonic28
06.10.2021 17:15
@Franzl11 schrieb:Hallo
- Ich hab mir einen zweiten gebrauchten sky Q Receiver gekauft.
- Wie kann ich den anmelden, benötige ich hier eine zweite Smartcard?...
Garnicht.
Sky nimmt solche Geräte nicht mehr in sein Sytem auf und verweigert jegliche Freischaltung. Und es handelt sich zu 99,99% um unterschlagene Leihgeräte.
06.10.2021 19:23
Hallo!
Ich klinke mich hier einfach mal ein, weil es irgendwie auch meine Frage beantworten kann. Ich habe vor, mir einen zweiten Sky Q Receiver zum bestehenden Vertrag (Vertrag gestartet am:01.12.2020, so wird es ausgewiesen, war aber schon 2019) über Sky zu holen.
Ich brauche doch nur einen Fernseher mit HDMI-Anschluß oder? Bekomme ich eine zweite Karte von Sky ?
Danke für Antwort.
Gruss
06.10.2021 19:38 - Zuletzt bearbeitet: 06.10.2021 19:40
Wenn Sky einen Q schickt ist die Karte mit dabei.
Ausser einem Fernseher braucht es noch eine Empfangsanlage und Strom.
06.10.2021 19:43
Ja ist klar :O) HDMI-Anschluss am TV ist auch nicht so unwichtig.
Alles beantwortet, vielen Dank!