Antworten

Receiver

Michi231
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
646 Ansichten

Receiver

Hallo habe für meinen ersten sky+ receiver einen neuen sky Q receiver bekommen. Würde jetzt auch meinen zweiten sky+ receiver mit der zweitkarte tauschen. Geht das? Und wenn ja wie? 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 2 von 6
644 Ansichten

Betreff: Receiver

Die einfachste Methode?

Als defekt melden und dann bekommst du automatisch einen Q dafür.

 

mein-sky-receiver-laesst-sich-nicht-bedienen 

keine LED - Netzteil leuchtet - tauschen

Richtig klicken dabei...auf den Defektbutton und nicht auf 39.90

 

Oder mache es im Chat, noch einfacher.

 

 

 

Michi231
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
626 Ansichten

Betreff: Receiver

Defekt melden funktioniert nicht. Wie geht's zum Chat? 

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 4 von 6
617 Ansichten

Betreff: Receiver

Geht nicht?

 

Chat hier...

Chat mit SKY 

Wenn einer frei ist...

tmp.JPG

 

Michi231
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
611 Ansichten

Betreff: Receiver

Danke versuche ich mal. Ja findet meine Hardware nicht. 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 6 von 6
593 Ansichten

Receiver

Hallo @Michi231,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Antworten