Antworten

Receiver

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
schiri44
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 11
1.321 Ansichten

Receiver

Ich habe heute einen SKY Receiver erhalten. Muss ich meinen alten Receiver abnehmen und nur den SKY_Receiver verwenden oder verbinde ich den alten Receiver mit dem Sky-Receiver.  Bin bei der Telecom mit einem Router und Receiver mit Fernsehen und W-Lan im Internet.

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
schiri44
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 11
1.288 Ansichten

Betreff: Receiver

Ich habe einen Kabelanschluss und dafür einen Router von Telecom. Mit dem Telecom Receiver verbunden mit Ethernetkabel. Fernsehen funktioniert einwandfrei, auch kabelloses  Internet.. Kann es sein, dass meine Karte noch nicht freigeschaltet ist?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 11
1.302 Ansichten

Betreff: Receiver

Hast du den überhaupt einen Kabelfernsehen oder einen Sat Anschluss? 

Über Internet kann der Sky Q nicht betrieben werden.

Richtige Antwort
schiri44
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 11
1.289 Ansichten

Betreff: Receiver

Ich habe einen Kabelanschluss und dafür einen Router von Telecom. Mit dem Telecom Receiver verbunden mit Ethernetkabel. Fernsehen funktioniert einwandfrei, auch kabelloses  Internet.. Kann es sein, dass meine Karte noch nicht freigeschaltet ist?

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 4 von 11
1.276 Ansichten

Betreff: Receiver

Erst so probierenErst so probierensky-q-receiver-kabel-rueckseite-750.jpg

Du musst die Nummer 2 anschließen. Das ist der Anschluss für Kabelfernsehen. Hast du so eine Dose wie oben in dem Bild an der Wand?

Welchen Kabelanbketer hast du? Vodafone? 

Die Telekom hat kein eigenes TV Kabel Netz. Es gibt für zwar für gewisse Wohnhäuser Telekom Kabel die sind aber eher selten.  Die Telekom bietet nur IPTV an. Das kann der Sky Q nicht. Wie heißt der Receiver der Telekom?

schiri44
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 11
1.249 Ansichten

Betreff: Receiver

Danke, hat geklappt!!

Aber jetzt verlangt mein PROGRAMM IMMER EINE jUGENSCHUTZPIN: WOHER WENN NICHT STEHLEN?(Ironie)

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 6 von 11
1.241 Ansichten

Betreff: Receiver

Schau mal hier 

Normalerweise is die Jugendschutzpin beim Receiver dabei.

 

blaublaualex
Tiertrainer
Posts: 21
Post 7 von 11
1.115 Ansichten

Betreff: Receiver

Hallo,

 

kann ich meine Sky-Karte auf zwei Receivern verwenden?

dettinger1968
Beleuchter
Posts: 99
Post 8 von 11
1.112 Ansichten

Betreff: Receiver

Nein die Smartcard ist mit dem jeweiligen Receiver gepairt bzw. verhairatet

blaublaualex
Tiertrainer
Posts: 21
Post 9 von 11
1.074 Ansichten

Betreff: Receiver

Stimmt nicht.

 

Habe meine Karte in einem anderen baugleichen Reseiver probiert und meine Sky-Kanäle waren freigeschaltet.

dettinger1968
Beleuchter
Posts: 99
Post 10 von 11
1.069 Ansichten

Betreff: Receiver

Oh da bin ich überrascht.Glückwunsch.Normalerweise schaltet Sky nur die Smartcard zum passenden Receiver frei.

onzlaught
Regie
Posts: 10,341
Post 11 von 11
1.065 Ansichten

Betreff: Receiver


@dettinger1968  schrieb:

Oh da bin ich überrascht.Glückwunsch.Normalerweise schaltet Sky nur die Smartcard zum passenden Receiver frei.


In diversen Kabelnetzen werden die Karten nicht gepairt. Da das Hauptargument für das Pairing der Contentschutz ist wird es wohl minderwertiger Content sein der nicht geschützt werden muß.

Antworten