Antworten

Receiver

Andi7
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
846 Ansichten

Receiver

Ich hatte Vorgestern einen zweiten Sky Q Receiver online bestellt. Aber es kam keine Bestellbestätigung,  was mir komisch vorkam. Am nächsten Tag rief ich bei der Kundenbetreuung an, und erkundigte mich nach meiner ausgeführten Bestellung.  Eine nette Dame am Telefon sagte mir, das meine Bestellung nicht eingegangen sei, sie das aber gerne hier am Telefon neu aufnehmen möchte und mir sogleich eine Bestellbestätigung schicken würde. Leider ist bis jetzt immer noch nichts gekommen,  und ich weiß nicht ob ich den zweiten Receiver bekomme. Könnte mir bitte jemand helfen???? Vielleicht jemand von Sky???

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
841 Ansichten

Betreff: Receiver

@Andi7 

ein Mod. wird sich erst in ca. 1 - 4 Tagen hier melden...wenn dein Receiver wirklich abgeschickt wurde, kannst du es ja hier sehen.....aber es kann auch wieder schief gegangen sein....passiert immer wieder....

Sendungsverfolgung

Andi7
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
835 Ansichten

Betreff: Receiver

Danke für deine Antwort, hatte eben gerade die Sendungsverfolgung nach verfolgt. Leider nichts.... sollte ich nochmal bei der Kundenholine versuchen?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 6
828 Ansichten

Betreff: Receiver


@Andi7  schrieb:

Danke für deine Antwort, hatte eben gerade die Sendungsverfolgung nach verfolgt. Leider nichts.... sollte ich nochmal bei der Kundenholine versuchen?


besser ist es....oder mal im Chat nachfragen.....evtl. mal diese Tel,- Nr. 089 99 72 79 20

ein Mod. kann dir am besten helfen, und auch den Versand anstoßen, aber das dauert hier ja im Moment auch 2 - 4 Tage....

Andi7
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
822 Ansichten

Betreff: Receiver

Ich versuche mal Morgen die Telnr. Herzlichen Dank

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 6 von 6
788 Ansichten

Receiver

Guten Morgen Andi7,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Konnte dein Anliegen mittlerweile geklärt werden? Sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer in einr privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten